Computer-Games > Game-Server
CCC: In-Game Offtopic-Chats
Fanti:
Hallo Leute,
Erstmal vorweg: Das soll kein neuer Heul-Thread sein - mich interessiert nur Eure Meinung zu dem Thema!
Gestern war ich in einem Game, in dem 2-3 Leute waren, die sich offenbar aus dem RL kannten und mindestens 15 min lang ausgiebig gechattet haben.
Da wurde über die Schule und diverse Hobbies gequatscht, Witze erzählt etc. - alles noch schön gespickt mit Worten wie "f*cken", "sp*rma" usw. :thumbdown:
Kurzum: Es hat gewaltig genervt.
Als ich dann die Leute darauf angesprochen habe und gesagt habe, sie sollten doch in einen Channel gehen und nicht den Server durch ihre Anwesenheit in einem Game belasten, sagten sie, sie würden ja auch spielen....; bei der Geschwindigkeit, in der die Zeilen über den Bildschirm huschten, wage ich das aber zu bezweifeln.
Gut, man kann die Leute ja stumm stellen - trotzdem kann das ja nicht der Sinn der Sache sein, zumal bei neuen Leuten ein falsches Bild unser Community entsteht, sollten sie sich in ein solches Game zufällig einloggen.
Wie steht Ihr zu solchen Sachen?
PS: @admins: screenshots sind vorhanden. :s662:
AoATheAvenger:
NEIN !
ich finde es super wenn sich spielergruppen ausm rl aufm ccc treffen.
und wenn kumpels mal ab und an n spasshaftes f*ck dich sagen... mein gott...
dass du dich da drüber aufregst find ich total daneben. am besten gar nemmer chatten oder was?
zum spiel gehört auch der chat und das chatten und die zusammengehörigkeit gehören zum spiel. wenn dich das nervt, spiel SINGLE PLAYER. da gibts sowas nicht.
Tophead:
avenger, nirgen gehts um 2*oops* dich" sodnern um ein anderes thema mit dem selben wort ;)
finde ich eigtnlich schön wenn man sich über rl digne unterhält, aber wie auch sopnst übnerall sollte man nicht in der "öffentlichkeit" zu private digne rausholen
Viper:
Genau dafür gibt es die Squelch Funktion und schon hat man seine Ruhe.
Tophead:
:blink: schonmal wen in der u-bahn gesquelcht?
ein wenig anstand sollte es noch geben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version