AuthorTopic: merc mit delirium tut nichts mehr  (Read 5085 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Budgehead

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« on: February 16, 2005, 12:10:17 am »
so ich habe folgendes problem...ich weiss nicht ob es ein bug ist oder nicht...aber die mods/admins in diesem forum sind ja eh schnell(überschnell) beim threadclosen :sleepy: insofern wirds ja auch kein problem für sie sein diesen hier auch schnell zu schliessen sobald "alle fragen beantwortet" wurden.

merc : akt 5 trotz aus norm...

stuff : beast dönerhammer atm eth tempert
diva set
fortitude rüsti in 187% ed 100 life schatten-platten mit >4k def
belt grad ka
schuhe und gloves travi bald(eigentlich auch wurst)
helm : delirium in +2 barb tiara

so...problem : delirium hat ja 1% chance auf morph...dadurch verwandelt sich der kleine helfer in sone lustige stygische puppe und wuselt in der gegend rum und metzelt alles nieder...denkste

sobald er sich verwandelt bewegt er sich nicht mehr...bis ca 1 minute nachdem die verwandlung wieder in normalform zurück ging

ist es nicht so, dass in verwandelter form keine spezialattacken mehr ausführbar sind? bewegt er sich deswegen nicht mehr von der stelle, weil hieb und lähm dings da als spezialattacken zählen und er keinen normalen schlag ausführt? wenn ja, wieso läuft er nichtmal mehr? o.O

hab stunden lang auf son dämliches teil gegamblet und den kram reingebaut DAMIT er als stygische metzelt und nicht damit er still da steht:/ könnte ich genauso gut auch ne BW casten wenn ich könnte

das ganze findet übrigens auf ner melee sorc statt mit lvl 53 enchant atm die diva ringe nutzt, ne dream tiara mit +2 sorc +20 prisma(rohling) auf hat, mit coh als rüstung, storm als schild, passion in nem schlangenstab(da ich noch kein passendes crystal oder dimenson blade gefunden habe). dazu atm noch psychos set....falls das von wichtigkeit sein sollte....

merc hat mit frostüstung von der rüsti 40k def und macht glaub ich 13-24k dmg mti enchant falls das auch wichtig sein sollte und hat grade 5,3k life mit meinem bo...falls auch das eien rolle spielen sollte,....man weiss ja nie wo und warum bugs auftreten

bye

Offline Joker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +2/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #1 on: February 16, 2005, 09:24:20 am »
Ist mir vor 2 Tagen auch so gegangen..jedesmal nach der Verwandlung stand der nur dumm rum...hab jetzt den Delirium-Helm weggepackt ( schade eigentlich )


achso mein Merc ist aus Akt3 norm ( Eis )


( upps sorry..ich spiele auf CCC..hatte ich vergessen zu erwähnen )

Greetz

Joker
« Last Edit: February 16, 2005, 10:47:10 am by Joker »

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #2 on: February 16, 2005, 09:54:42 am »
Komisch du spielst doch auch auf Jen oder? Also mein akt 2 Fana merc hat mit Deli null Probleme hab gestern erst hell durchgespielt wo er sich xx mal verwandelt hat. Ich schau gleich nochmal obs geht ansonsten is mir das noch nie aufgefallen.  
Mfg ToD_Force



Budgehead

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #3 on: February 16, 2005, 07:49:44 pm »
hm kommt hier noch was? weil bisher hilft mir das leider nicht viel weiter:/

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #4 on: February 16, 2005, 08:14:45 pm »
also nur ma zur info ein a5 merc kann zwar barb spezifische items tragen aber profitiert NICHT von +x barb skills... von daher machts wenig sinn delirium zu nehmen meiner trägt zB andys...

was dein problem angeht, es gibt 2 möglichkeiten diese verwandlung schnell wegzukriegen

entweder ein aktwechsel (geht halt nur wenn der sölli mit durchs tp kommt...)
oder ein morph amu mitnehmen ihm aufsetzen und dann wieder absetzen das sollte auch funktionieren

Budgehead

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #5 on: February 16, 2005, 09:44:49 pm »
nun gut, dass er nicht von +barbskills profitieren mag kann schon sein...aber von +all skills profitiert er ja und die wirken sich ja dann auch auf die auren aus. desweiteren wollte ich ja delirium wegen den flüchen und dem morph....

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #6 on: February 17, 2005, 06:33:46 pm »
[*klugscheiß*] Nur malne kleine Anmerkung +baba skills wirken auf den akt 5 merc schließlich kann er ja auch baba only items tragen. [/*klugscheiß*]  
Mfg ToD_Force



Budgehead

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #7 on: February 20, 2005, 01:18:20 am »
hm kommt hier noch mal was von offizieller stelle? denn ich würde das wirklich gerne wissen woran es liegt...es schränkt die möglichkeiten meines chars schon stark ein...

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #8 on: February 20, 2005, 01:43:10 am »
Quote
[*klugscheiß*] Nur malne kleine Anmerkung +baba skills wirken auf den akt 5 merc schließlich kann er ja auch baba only items tragen. [/*klugscheiß*]
nein, wirken nicht.
auf keinen söldner wirken +charskills, bzw keine +skills in denen in klamemr n char dahintersteht, aber z.b. die 1+feuerskills von magefist wirken. genauso wie +allskills.

und afaik kann ein barb sölli auch keien barb only items tragen o.O
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #9 on: February 20, 2005, 01:46:46 am »
doch kann er ich habs probiert

er kann CE gurt tragen und ausserdem auch barb only helme...

aber nachdem die eh meist + babaskills haben lohnts net und CE set is insgesamt auch schlechter als einzelitems habs probiert .)

Radon-Ex

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #10 on: February 20, 2005, 10:24:01 am »
Quote
Ist mir vor 2 Tagen auch so gegangen..jedesmal nach der Verwandlung stand der nur dumm rum...hab jetzt den Delirium-Helm weggepackt ( schade eigentlich )


achso mein Merc ist aus Akt3 norm ( Eis )


( upps sorry..ich spiele auf CCC..hatte ich vergessen zu erwähnen )

Greetz

Joker
zauber attacken funktionieren mit delirium eh nie, auch wenn du ne sorc hast und es versuchst....

Budgehead

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #11 on: February 21, 2005, 10:27:19 pm »
ich sehe mir wird hier geholfen o.O

Offline DragonMage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #12 on: February 22, 2005, 03:03:23 pm »
Soweit ich das verstanden habe:

Im Delirium kann "die kleine" nur mit dem normalen Angriff metzeln. Also fallen die Angriffe des Barb und des Eisenwolf flach. Der Wüstensohn kann wahrschienlich auch net jabben, aber normal piksen. Was die Ama angeht: die dürfte auch stehenbleiben, da sie nicht schiessen, eispfeilen oder casten kann.

Daraus folgt, das Delirium für mercs sch...lecht ist, bis auf das verwirren...

Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Eine Assassine, die ihre Berufung ernst nimmt, lässt kein Monster überleben. Das gilt auch für 4-Fach+ColdImmune...

Mf

  • Guest
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #13 on: February 22, 2005, 04:26:37 pm »
der akt 2 merc nutzt "stoß"

das sollte auch n skill sein den er dann nicht verwenden kann ..?

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
merc mit delirium tut nichts mehr
« Reply #14 on: February 22, 2005, 04:30:40 pm »
Sobald mein akt 2 merc verwandelt ist metztelt der munter frühlich weiter also kann es schlecht an den skills liegen oder? Beim akt 3 merc is klar, der kann ja nur zaubern. Akt 1 merc bin ich mir net sicher aber ich glaube die metztelt dann bissle nahkampf technisch rum. Beim akt 5 merc kann ich mir das ehrlich net erklären der da ja normal weiter fighten müsste der greift ja net nur mit skills an sondern auch "normal".

*nachhilferuf*  
Mfg ToD_Force



 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2770 Views
Last post January 14, 2005, 10:56:20 am
by Mr Bean
1 Replies
1762 Views
Last post April 19, 2005, 08:49:34 am
by vycka
6 Replies
3517 Views
Last post February 21, 2007, 08:26:22 pm
by webwalker
8 Replies
2398 Views
Last post October 27, 2008, 12:08:28 am
by Druss
3 Replies
3158 Views
Last post September 15, 2009, 06:09:42 pm
by Ramierez