so ich habe folgendes problem...ich weiss nicht ob es ein bug ist oder nicht...aber die mods/admins in diesem forum sind ja eh schnell(überschnell) beim threadclosen
insofern wirds ja auch kein problem für sie sein diesen hier auch schnell zu schliessen sobald "alle fragen beantwortet" wurden.
merc : akt 5 trotz aus norm...
stuff : beast dönerhammer atm eth tempert
diva set
fortitude rüsti in 187% ed 100 life schatten-platten mit >4k def
belt grad ka
schuhe und gloves travi bald(eigentlich auch wurst)
helm : delirium in +2 barb tiara
so...problem : delirium hat ja 1% chance auf morph...dadurch verwandelt sich der kleine helfer in sone lustige stygische puppe und wuselt in der gegend rum und metzelt alles nieder...denkste
sobald er sich verwandelt bewegt er sich nicht mehr...bis ca 1 minute nachdem die verwandlung wieder in normalform zurück ging
ist es nicht so, dass in verwandelter form keine spezialattacken mehr ausführbar sind? bewegt er sich deswegen nicht mehr von der stelle, weil hieb und lähm dings da als spezialattacken zählen und er keinen normalen schlag ausführt? wenn ja, wieso läuft er nichtmal mehr? o.O
hab stunden lang auf son dämliches teil gegamblet und den kram reingebaut DAMIT er als stygische metzelt und nicht damit er still da steht:/ könnte ich genauso gut auch ne BW casten wenn ich könnte
das ganze findet übrigens auf ner melee sorc statt mit lvl 53 enchant atm die diva ringe nutzt, ne dream tiara mit +2 sorc +20 prisma(rohling) auf hat, mit coh als rüstung, storm als schild, passion in nem schlangenstab(da ich noch kein passendes crystal oder dimenson blade gefunden habe). dazu atm noch psychos set....falls das von wichtigkeit sein sollte....
merc hat mit frostüstung von der rüsti 40k def und macht glaub ich 13-24k dmg mti enchant falls das auch wichtig sein sollte und hat grade 5,3k life mit meinem bo...falls auch das eien rolle spielen sollte,....man weiss ja nie wo und warum bugs auftreten
bye