Daily Chaos > Stammtisch
chin. Tierkreiszeichen
Mf:
drache
23.12.88
efh_nightshiver:
@kano: das find ich ma geil :blink:
pferdekopf und schlangenschwanz...:blink:
ich editier gleich ma die zusammengemischten eigenschaften rein oO
edit:
zupassende stellen markier ich mit bold oo"
kommentare in italics^^
Schlangen sind schlau und raffiniert. Sie haben den sechsten Sinn und denken schneller als andere Menschen.(manchma fühl ich miche cht allein unter idioten o.o) Wer ihnen etwas Böses will, wird immer den Kürzeren ziehen. Wen sie lieben, dem versprechen sie gern Gutes.(auf jeden fall, bin ne treue seele^^)
Wer im Zeichen des Pferdes geboren ist, neigt zur Ungeduld. Pferde wollen ungestüm nach vorne galoppieren.(jaja, passiert mir oft, man merkts an meiner spielweise) Leichter Trab ist ihrer Meinung nach nur etwas für müde Ackergäule - und das sind sie nicht. Im Allgemeinen sind Pferde sehr beliebt(naja, früher war ich außenseiter, aber nun is eigentlich recht schön) und strahlen immer gute Laune aus.
schon faszinierend, die anderen kulturen...ich interesier mich auch für antike (römer, hellenen usw)
Olfmo:
hm also ich würde bei mir eher auf pferdeschw... naja egal lassen wir das lieber :D
efh_nightshiver:
--- Quote --- hm also ich würde bei mir eher auf pferdeschw... naja egal lassen wir das lieber :D
--- End quote ---
nein, ich finde auf dich passt eher das schwein :thumbup:
o.o
edit: ich kann übrigens sehr gut bestätigen dass pferde sich gut mit pferden verstehen ^^" oo
agnostic:
freundin is pferd....ich drache... kann ja nicht gut gehen ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version