Computer-Games > Guides

Idee: ConvictionZealot

<< < (3/5) > >>

Kiki22vu:
Hab ja garnicht gewusst das die syns auf when equiped wirken, dan lass ich fana und vengeance raus und nehme res. light. und salvation mit dream helm.

Mineralsoff:
Hm... komisch... hast du schonmal ´nen Rächer gespielt?
Meiner macht immer noch gut 8-9k physischen Schaden, dann hat er bei 2-3 Schlägen sein life wieder voll. Der Ele-Dam wird hinzuaddiert. Deine Aussage mit Life und Mana-Probs ist , soweit ich es mitbekomme beim Spielen, völlig aus der Luft gegriffen :P (Liegt eher an den Odgens, die dann fehlen :D)

Und warum nicht Fana nehmen, wenn man "nur" physisch angreift? Ist zwar wahr, dass das Travi Set max Speed und genug AR gibt, aber macht es Sinn einfach aus Spaß unnötigen ed-Verlust hinzunehmen? Konz. hat keinen Vorteil gegenüber Fana. Außerdem ist Fana für die Party auch wieder interessanter, aber naja...

b2t: Naja mit Ele-Temper würde es vllt. schon Sinn machen, aber denke kaum, dass es am reicht um Conv zu rechtfertigen, weil die ganzen neuen RW mit Holy Schok usw. nicht ganz unwichtige Einbußen mit sich ziehen. Entweder preislich oder in Sicht auf Sicherheit. Einen Versuch isset vllt. wert :D

dmA:

--- Quote --- Außerdem ist Fana für die Party auch wieder interessanter, aber naja...

--- End quote ---
errm-erklärst du mir das?Verstehe den Vorteil dahinter nicht ganz...

Mineralsoff:
Weil das wohl mehr Schaden macht... ich beziehe mich mal nur auf Fana <-> Konz.
Dann noch IAS (eher unwichtig) aber noch AR z.B.! Also Konz. ist aufm Sölli interessant aber als Haupt-Aura meiner Meinung nach nun unsinnig im Gegensatz zu Fana... naja jedem das seine...

dmA:
Ich meinte das Partybezogen!

Und afaik macht Konz auch für sich selbst gar mehr Schaden,als Fana!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version