Computer-Games > Guides
Idee: ConvictionZealot
Mineralsoff:
Jo die sieht man im AR-Feld da net... wird aber gemacht ;)
hab mit meinem rächr auf hell 8000 AR (mach so 70% treffer chance ^^) aber treffe trotzdem fast immer, weil conv mir so -98% def gibt und botd au nochma -25% pro schlag (wenn das monsi dann noch net tot ist :D)
Eldarim:
...also mein pala ist lvl 94 und durch. und ich ich hab neben zeal conv geskillt! alle die lästern sollten sich mal überlegen was man von fana für vorteile als zealot mit dem ganzen trav set hat.
1. speed - hm korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mit dem kompletten trav set hat man auch so max speed, ergo nicht unbedingt notwendig
2. ar - ich glaub kein pala der trav set komplett trägt, hat irgendwelche probleme mit dme angriffswert. meiner hat 65 k ar und das sollte reichen so ziemlich alles zu treffen.
3. dmg - nunja mit dem schaden ist das so ne sache, mehr schaden ist immer gut und der unterschieden zwischen nem zealot mit fana und einem mit conv sind ca. 10 - 12 k dmg (grob geschätzt). das dumme an der sache ist nur das die schnellste art als zealot gegner zu töten nicht vom max dmg beeinflusst wird, sondern von der möglichkeit so schnell wie möglich viele schläge mit cb auszuteilen. weshalb auch 100 % cb pflicht sind.
unter strich gesehen kann man auf fana also durchaus verzichten und was andres skillen.
und zum thema ein zealot ohne rache braucht gegen pi lange... sockelt ne cham in ne waffe und das thema pi rduziert sich nur noch auf gegner die pi und kälteimmun sind.
btw ziehe ich das trav set den runenwörtern (inkl dream) jederzeit vor.
und noch ne ergänzung: n rächer ist zwar ganz net, aber du kriegst grad auf hell enorme life- und manaprobs. mit dem eledmg von rache kannst net leechen und das wird extrem hart.
Lueckert123:
Hi...naja ein conv zealer....
also ich würde den anders bauen und zwar mit Erretung und Blitzressiaura max. Dreamhelm + Dream Schild und dann noch eledamgetemperte 40% ias-Bersiaxt mit Doom...dazu dann Travi Handschuhe, Schuhe, Rüssi (für maxias) bzw. vieleicht auch noch Dragon als Rüssi....oder CoH...dazu divaset....
Wird kein einfacher Built und man braucht sicher Ressi und Ar-charms, Anni....
Aber zusammen sollte man dann schon einiges an Eledam bekommen....und Blitzaura, Frostaura, Konvaura und Feueraura mit konv und teilsyns (erretung wirkt ja auf alle) gepusht sollte schon fun machen....
Als Söldi dann ein Fana A2 merc mit Last Wish in Speedwaffe, Delirium und der leech sollte auch reichen mit liftap und unser Physdam geht auch hoch....
SkillSeeka:
Zählt denn die Synergie, auch wenn man die Aura als "when equipted" hat?
Nemesis183:
schlicht und einfach: JA :)
neme
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version