Moin,
Der FoH-Pala ist ein Paladin der als Hauptangriff Himmelsfaust (Fists of Heaven) einsetzt.
Skillbeschreibung von indiablo.de:
[!--aimg--]
[img]http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/paladin/pics/s10.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='48' height='48' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ein Blitz fährt vom Himmel und spaltet sich in Heilige Blitze auf. Dieser ziemlich manaintensive Angriff fügt dem Ziel Blitzschaden zu und schießt auf die anderen Gegner in der Umgebung Heilige Blitze ab. Der Schaden der Himmelsfaust (nur der Blitzschaden) kann mit der Aura
Überzeugung erhöht werden.
Daraus ergibt sich folgende Skillung:
Kampffertigkeiten:Opfer / Sacrifice -> 1 -> Durchgangsskill
Heiliger Blitz / Holy Bolt -> 30 -> Synergie zu Himmelsfaust / Fist of the Heavens
Eifer / Zeal -> 1 -> Durchgangsskill
Rache / Vengeance -> 1 -> Durchgangsskill
Gesegneter Hammer / Blessed Hammer -> 1 -> Durchgangsskill
Bekehrung / Conversion -> 1 -> Durchgangsskill
Himmelsfaust / Fist of the Heavens -> 30 -> Hauptangriffsskill
Niederstrecken / Smite 1 -> Durchgangsskill
Ansturm / Charge 1 -> Durchgangsskill
Heiliger Schild / Holy Shield -> 30 -> höhere Defense + Blockrate
Offensivauren:Macht / Might 1 -> Durchgangsskill
Heiliges Feuer / Holy Fire 1 -> Durchgangsskill
Dornen / Thorns 1 -> Durchgangsskill
Heiliger Frost / Holy Freeze 1 -> Durchgangsskill
Zuflucht / Sanctuary 1 -> Durchgangsskill
Ãœberzeugung / Conviction 30 -> Hauptaura
Heiliger Schock / Holy Shock -> 30 -> Synergie zu Himmelsfaust / Fist of the Heavens
Defensivauren:Trotz / Defiance -> 30 -> Synergie zu Heiliger Schild / Holy Shield
Zu den Statuspunkten kann ich noch nicht viel sagen, weil mein Pala erst lvl 22 ist
Bei Equipment hab ich an folgendes gedacht:
Mütze:
Greifenauge mit Blitzfacetten / UM / ZOD wegen Resi
Rüstung:
CoH in nem guten Rohling evtl upped Schutzengel wegen Block und max resi
Gürtel:
Arachnid
Schmuck:
Diva mit Facetten gesockelt
Dadurch erhalten wir noch eine Walküre die wir als Blocker einsetzen könnten
Handschuhe:
Frostbrand bei Manaproblemen
Magierfaust für Fast Cast
Schuhe:
fehlen noch
Schild:
Rare Palaschild mit +2 PalaSkill und Resi und das RW Geist (Fastcast, Resi, 2 Skill)
Waffe:
Hoto in +2all Flegel oder +2 all +2 Pala Flegel
Merc:
Ich würde einen Merc mit Frost Aura nehmen, da dieser die zufälligen Resistenzen wegbekommt oder die Merc Waffe mit Cham Runen sockeln.
Zu Empfehlen wäre eine Rouge entweder mit Kältepfeil + EIS-Bogen (Evtl. Rüstung mit HolyFire um mehrere Schadensarten zu erhalten)
oder eine mit Feuerpfeil und Cham Runen in den Ringen.
Dazu Klingeschweif wegen Durchbohren.
Als Mütze wäre Delirium Dream vorzuziehen da wir erstens selbst Blitz Schaden machen und zweitens ist das lvl 18 Verwirren, welches die Rouge durch Delirium auf den Angriff zaubern kann sehr hilfreich, da die Gegner nicht immer uns attackieren.
Am Anfang wird der Pala nicht so viel killen, bis lvl 22 war er eher Defensiv mit HolyFrost und hat die Party mit Heiliger Blitz geheilt.
Das ist wie gesagt nur eine Skizze.
gruß Skill