ich kann mich nur noch einmal für den ganzen ärger, der hier entstanden ist (also für das was ich verzapft habe) entschuldigen.
meine ungeduld bringt schon manchmal in engpässe.^^
diese entschuldigung gilt vornehmlich für den testacc. was mit dem dritten acc. ist, weis ich immer noch nicht. ich kann mir da vieles erklären, aber da ich keine technischen kenntnisse besitze, hoffe ich auf eine klärende aussage von chaos.
wenn ich hier dennoch aus unwissenheit wirklich einen dritten acc. bei beginn des spielens dieses mods mir erstellt habe, so gilt auch hier meine entschuldigung. und ich werde dann auch mit den konsequenzen, egal welche diese auch sein mögen, leben müssen, sie aber auch akzeptieren. selbst wenn mir ein ban schwerfallen würde zu ertragen. bin dennoch der meinung, dass der dritte acc. ein missverständnis ist, da ich wirklich nur mit einem spiele.
ich habe chaos eine pm geschickt und würde mir erstmal einen pm-wechsel zwischen uns beiden wünschen. später kann man dies dann auch gern publizieren, wenn ein ergebnis vorliegt.
vielen dank allen postern hier. hat mich schon überascht, wie angenehm hier die comunity ist.
bei allen schwierigkeiten diesen mod am leben zu erhalten und bei allen zusätzlichen arbeiten damit, kann ich aber dennoch die verfahrensweise, wie in meinem fall, nicht so ohne weiteres akzeptieren. kann sein, dass ich da etwas zu sensibel bin. stamme ja aus einem kleinen forum mit sehr wenigen usern. da is man anderes gewohnt. da gibt solche "harte methoden" nicht. nun gut, vielleicht müssen sie auch sein, weil sonst zu viel drunter und drüber geht.
so jetzt wünsch ich erstmal allen eine gute nacht und ich warte "geduldig" auf pm von chaos.
mfg
alenco