AuthorTopic: Dreist..........  (Read 1958 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Dreist..........
« on: February 08, 2005, 12:14:08 am »
Quote
nabend,
habe dem pabst ne pm geschickt mit meinem problem. nachfolgend den genauen wortlaut. er meinte, ich soll dir das ganze schildern.

nabend,

tja seit eben komm ich net mehr ins bnet. es erscheint die meldung, dass mein passwort nicht mehr stimmt.
kann aber nich sein. hatte noch vor 2 stunden damit gespielt.
ich hoffe nun nicht, dass jemand mein acc. geknackt hat.
mein acc. is alenco-1 .mein passwort gebe ich gern durch, wenn es denn bei der problemlösung hilft.
ich werde mir nun probehalber einen neuen acc.namen zulegen. bitte mich also net gleich bannen. der neue testacc. wird dann alenco-test heissen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich will nun nicht nochmal neu anfangen müssen.
vielen dank und noch einen schönen abend.

mfg

alenco

Diese PM bekam ich gerade...

und wa smuss ich feststellen, ohne das jemand reaktionszeit hat, macht sich da jemand nen test accouint..ok

selbst schuld..ich move keine char vom anderen acc..selbst schuld!!!
Und eigentlich steht jetzt gleich noch ein DauerBan aus.....

EDIT:
Nebenbei hat der User DREI Accounts!!! die natürlich auch alle ins RAM des Root Server geladen werden müssen...
Und 2 der Accounts haben das gleiche Passwort..nur der TEST Acc hat ein anderes...also auch noch zu dappisch das alte PW zu tippen..das 2 mal auf 2 acc eingetragen ist
« Last Edit: February 08, 2005, 12:21:24 am by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline alenco

  • Active Member
  • *
  • Posts: 26
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Dreist..........
« Reply #1 on: February 08, 2005, 12:43:02 am »
nochmal nabend,

ich finde es schön, dass man personal message hier veröffentlicht.
ich hab nicht 3 acc., sondern nur einen + einen test-acc., womit ich schaun wollte, ob jemand meinen acc. benutzt. ich habe mit diesem testacc. kein einziges spiel gejoint.
ich verstehe es auch nicht, warum ich zu dappich sein soll, mein richtiges pw einzutragen. habe es ne halbe stunde versucht. und es kam immer die gleiche antwort.
ich weiss nicht, wie ich auf so einen thread reagieren sollte. einerseits bin ich wütend, anderseits will ich auch eigentlich weiterspielen und mich hier nicht so äussern, wie ich es gern will.
kann sein, dass ich etwas ungeduld an tag gelegt habe mit dem testacc., ich war aber mit diesem nur im channel um einen von euch mods gleich zu bekommen und halt zu schaun, ob ich sehen kann, ob jemand mein acc. benutzt.
schade, dass dies nun öffentlich wird. hätte es gern per pm geklärt, aber vielleicht gibts ja noch ne lösung, die beide befriedigt.

mfg

alenco
« Last Edit: February 08, 2005, 12:46:31 am by alenco »

LordofWind

  • Guest
Dreist..........
« Reply #2 on: February 08, 2005, 02:00:10 am »
Ich hab mit Alenco imm channel gechattet nachdem das problem aufgetreten ist und es war sehr angenehm ... ok das mit dem 2ten Acc ist nicht ganz in Ordnung und er hat das falsch verstanden mit dem 2ten Acc machen und er wusste nicht das der zweite Acc RAM frisst. er hätte halt warten sollen bis sie gesagt bekommt was er tun habe. Hab ihm auch gesagt das eine halbe Stunde warten nicht viel sei und so weiter. Ich finds aber auch nicht ok das du Chaos pm (public message?) einfach veröffentlichst ... hättest ihn wenigstens vorher fragen können. Sollte das mit den 3 Accs stimmen dann ist mir egal was passiert, aber nur wegen dem zweiten "test"acc soltle er eine 2te Chance kriegen ... den nicht jeder kennt sich so top mit servern aus, ich zB wusste bis jetzt auch nicht das 2te Acc RAM frisst, dachte verbot wäre nur gegen dieberei und so, naja ...

so hoffe auf Gutes :)

bye wind


herrje^^ sry dachte du wärst sie *ma in die Ecke geh, aber vorher noch ändern ...
-> dachte nur wegen "sowas sagt man vor ner Dame nicht" im chat, naja forgive me honey :P
« Last Edit: February 08, 2005, 02:30:10 am by LordofWind »

Offline alenco

  • Active Member
  • *
  • Posts: 26
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Dreist..........
« Reply #3 on: February 08, 2005, 02:24:52 am »
sooo, bin wieder aus meinem bett, weil ich immer noch nich kapiert habe, wo der dritte acc. herkommen soll.
vielleicht zählst du meine solochar. dazu. mit diesen habe ich nach installation des mods versucht per multiplayer zu spielen. hat nicht funktioniert. habe dann versucht im mischmasch von lod und ce irgendwie spielen zu können.  habe hier versucht meine lod-acc. zu spielen. damals wusste ich von diesem forum noch nichts und seinen regeln. dann nach rücksprache mit nem freund haben wir dann jeder einen acc. uns zugelegt fürs battlenet und diesen auch konsequent gespielt.
nach auftauchen des problems, habe ich versucht mein pw zu ändern. vielleicht kommt dann bei dir die nachricht, dass ich noch einen dritten mir zugelegt habe.
falls da noch andere möglichkeit sein sollte, die ich nicht weis, dann sag es mir. dann sag auch gleich, wieviele char. drauf sind und ob ich mit diesen gespielt habe.
ich hatte nicht vorher hier irgendwelche gesetze zu brechen. und ich wusste auch nicht, dass zweite acc. soviel ram frisst. aber aus lod-zeiten weis ich um die problematik des acc.klaus. und somit wollte ich nur gewissheit haben, dass ich nicht dazugehöre. deshalb der zweite acc. mir war schon klar, dass dieser später wieder gelöscht werden muss. brauch ja net 2. acc. habe ja 3 char. zum spielen. mehr brauch ich auch net.
deine art und weise mit meinem problem umzugehen hat mich doch arg geschockt. minuten vorher lob ich noch diesen mod und das forum in einem anderen forum und nun das hier.
ich hoffe dieses missverständnis wird sich auflösen. und ich entschuldige mich auch gern für das anlegen eines 2.ten acc. zu testzwecken.

danke lordofwind für deine fürsprache. bin aber immer noch ein er.^^

so nun endgültig gute nacht. hoffe ich kann jetzt ruhiger schlafen.

mfg

alenco
 

Offline Rheinlander

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Dreist..........
« Reply #4 on: February 08, 2005, 11:15:44 pm »
Schönen guten Abend,

eines vorweg - der Mod is klasse.

Was ich allerdings nicht verstehe ist der Umgang mit Usern die den Mod auf dem Server benutzen.

Ich kenne Alenco nun schon ein paar Jahre und nichts von dem, was ihm vorgeworfen wird, wird er in böser Absicht getan haben. Er erklärt schließlich in seinen Post wie es dazu kam - von daher kann ich die rigurose Reaktion bzw. mittlerweile Nicht-Reaktion nicht nachvollziehen.

Ich würde mich freuen wenn sich ChaosEnergy hier noch einmal zum Sachverhalt äußern mag.

Gruß
Rheinlander

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Dreist..........
« Reply #5 on: February 08, 2005, 11:26:40 pm »
Chaos mach ma low, so schlimm ist das ganze ja auch wieder nicht. 2 Accs löschen und gut ist. Man kann froh sein, das sogar leute mit mehreren accs zu dir kommen und um Rat bitte n und in keiner bösen absicht, sondern nett und höflich.

Aber Bann wäre doch sehr ungerecht

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
Dreist..........
« Reply #6 on: February 08, 2005, 11:33:05 pm »
kann mir nen komentar net verkneifen sry:

alenco erstmal rate ich dir zu nem inhabitantpost. mit 2 posts wirst denwohl noch nicht haben... hattest hier ja die zwei geschrieben. vielleicht ging dein account ja deshalb nich mehr... weil du gebannt wurdest... wobei chaos das wohl gleich erwähnt hätte

naja abgesehen davon mal... bei chaos stand nunmal irgendwie 3 accounts... und das is natürlich dreist daher versteh ich schon das alles hier. mag sein dass es etwas voreilig war, auch wenn du ja schon fehler deinerseits eingestanden hast. aber ich glaub dir, dass du nix bös gemeint hast und auch nich zur widerholungstat neigst. dennoch versteh ich auch chaos, da er ja die info hatte dass du 3 accs hast. denke also schon dass es eine art missverständnis war. was du da allerdings mit dem möglichen auftauchen des 3. accounts meintest hab ich nich kapiert aber is auch nich so wichtig.

kurz gesagt bin ich für ne 2. chance für alenco, obwohl fakten eigentlich gegen ihn sprechen, menschen machen halt mal fehler. daraus lernt man. ich denke er hat gelernt was zu lernen war.

 

Offline BlindGuardian

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-3
    • Poke This Member
    • http://
Dreist..........
« Reply #7 on: February 08, 2005, 11:46:42 pm »
rheinlander? zockst du auch den mod? im mp? wenn ja dann würd ich auch dir reaten genauso wie alenco nen post im inhabitant zu machen.... scheint euch beide da nciht registreirt zu haben... wenn ihr das nciht macht werden eure accs auch glöscht wenn chaos es "rausfindet"

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Dreist..........
« Reply #8 on: February 08, 2005, 11:59:39 pm »
Quote
kann mir nen komentar net verkneifen sry:

alenco erstmal rate ich dir zu nem inhabitantpost. mit 2 posts wirst denwohl noch nicht haben... hattest hier ja die zwei geschrieben. vielleicht ging dein account ja deshalb nich mehr... weil du gebannt wurdest... wobei chaos das wohl gleich erwähnt hätte
tjo wenn du kommentare abgibst dann doch bitte korrekte

er kann sehr wohl nen post im einwohnerfred haben, weil im OT der postcounter aus is... und er daher 2 posts ausserhalb von OT oder trade hat...

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Dreist..........
« Reply #9 on: February 09, 2005, 12:03:55 am »
€:

hier stand nix *tüdeldü-pfeif*   :blink:  
« Last Edit: February 09, 2005, 01:08:06 am by 4Mella »
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
Dreist..........
« Reply #10 on: February 09, 2005, 12:04:20 am »
ok sorry net nachgedacht... wie du siehst war ich aber nich alleine damit
^^

ich enntschuldige mich aber natürlich aufrichtig für diese verkehrte aussage, beinahe schon anschuldigung... sorry.


€... und dann noch nichmal mehr richtig gelesen/aufgepasst... oh man.. naja is schon spät wie auch immer. ich nehms trotzdem nich zurück weil es nur ein hinweis sein sollte und keine anschuldigung oder so.. aua ich brauch dringen mehr schlaf öÖ
« Last Edit: February 09, 2005, 12:05:56 am by JayQ »

Offline alenco

  • Active Member
  • *
  • Posts: 26
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Dreist..........
« Reply #11 on: February 09, 2005, 12:52:16 am »
ich kann mich nur noch einmal für den ganzen ärger, der hier entstanden ist (also für das was ich verzapft habe) entschuldigen.
meine ungeduld bringt schon manchmal in engpässe.^^
diese entschuldigung gilt vornehmlich für den testacc. was mit dem dritten acc. ist, weis ich immer noch nicht. ich kann mir da vieles erklären, aber da ich keine technischen kenntnisse besitze, hoffe ich auf eine klärende aussage von chaos.
wenn ich hier dennoch aus unwissenheit wirklich einen dritten acc. bei beginn des spielens dieses mods mir erstellt habe, so gilt auch hier meine entschuldigung. und ich werde dann auch mit den konsequenzen, egal welche diese auch sein mögen, leben müssen, sie aber auch akzeptieren. selbst wenn mir ein ban schwerfallen würde zu ertragen. bin dennoch der meinung, dass der dritte acc. ein missverständnis ist, da ich wirklich nur mit einem spiele.  
ich habe chaos eine pm geschickt und würde mir erstmal einen pm-wechsel zwischen uns beiden wünschen. später kann man dies dann auch gern publizieren, wenn ein ergebnis vorliegt.
vielen dank allen postern hier. hat mich schon überascht, wie angenehm hier die comunity ist.
bei allen schwierigkeiten diesen mod am leben zu erhalten und bei allen zusätzlichen arbeiten damit, kann ich aber dennoch die verfahrensweise, wie in meinem fall, nicht so ohne weiteres akzeptieren. kann sein, dass ich da etwas zu sensibel bin. stamme ja aus einem kleinen forum mit sehr wenigen usern. da is man anderes gewohnt. da gibt solche "harte methoden" nicht. nun gut, vielleicht müssen sie auch sein, weil sonst zu viel drunter und drüber geht.

so jetzt wünsch ich erstmal allen eine gute nacht und ich warte "geduldig" auf pm von chaos.

mfg

alenco

 

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Dreist..........
« Reply #12 on: February 09, 2005, 11:27:14 am »
alenco-1
alenco-3
alenco-test....

macht 3 accounts

accounts löschen geht nicht, denn dadurch kommt das system durcheinander, dies war wohl früher nicht so, mitlerweile mag der server so etwas nicht mehr...
früher funktionierte auch mal das kontrollierte alle in einen channel schieben...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline alenco

  • Active Member
  • *
  • Posts: 26
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Dreist..........
« Reply #13 on: February 09, 2005, 01:34:34 pm »
genau wie ich es mir dachte. dies muss aufgrund des soloplayerchar. passiert sein. wenn ich nämlich mit diesen in den open spiele, dann muss ja auch zwangsläufig ein acc.dastehen. sonst kann man ja nicht sich gegenseitig anflüstern. und das bnet nimmt dann halt den acc. der vorher dastand. und das wäre nun mal mein lod-acc. alenco-3.
habe probehalber draufgeschaut (bin nicht ins bnet !!!) und da sind keine char. drauf, nur halt wenn ich solo spielen will.
zumindest haben wir nun die lösung.
fragen ist nun, ob es bei dem angedeuteten ban von deinem ersten post bleibt.
alles andere habe ich zumindest gesagt oder gemeint gesagt zu haben.
wenn du noch eine andere alternative siehst... dann sag sie bitte.
falls es beim ban bleiben sollte, gut dann akzeptier ich dies und ziehe meinen hut.

in voller spannung auf dein post wartendeder alenco