Daily Chaos > Stammtisch
Dreist..........
Arkantos:
Chaos mach ma low, so schlimm ist das ganze ja auch wieder nicht. 2 Accs löschen und gut ist. Man kann froh sein, das sogar leute mit mehreren accs zu dir kommen und um Rat bitte n und in keiner bösen absicht, sondern nett und höflich.
Aber Bann wäre doch sehr ungerecht
JayQ:
kann mir nen komentar net verkneifen sry:
alenco erstmal rate ich dir zu nem inhabitantpost. mit 2 posts wirst denwohl noch nicht haben... hattest hier ja die zwei geschrieben. vielleicht ging dein account ja deshalb nich mehr... weil du gebannt wurdest... wobei chaos das wohl gleich erwähnt hätte
naja abgesehen davon mal... bei chaos stand nunmal irgendwie 3 accounts... und das is natürlich dreist daher versteh ich schon das alles hier. mag sein dass es etwas voreilig war, auch wenn du ja schon fehler deinerseits eingestanden hast. aber ich glaub dir, dass du nix bös gemeint hast und auch nich zur widerholungstat neigst. dennoch versteh ich auch chaos, da er ja die info hatte dass du 3 accs hast. denke also schon dass es eine art missverständnis war. was du da allerdings mit dem möglichen auftauchen des 3. accounts meintest hab ich nich kapiert aber is auch nich so wichtig.
kurz gesagt bin ich für ne 2. chance für alenco, obwohl fakten eigentlich gegen ihn sprechen, menschen machen halt mal fehler. daraus lernt man. ich denke er hat gelernt was zu lernen war.
BlindGuardian:
rheinlander? zockst du auch den mod? im mp? wenn ja dann würd ich auch dir reaten genauso wie alenco nen post im inhabitant zu machen.... scheint euch beide da nciht registreirt zu haben... wenn ihr das nciht macht werden eure accs auch glöscht wenn chaos es "rausfindet"
Olfmo:
--- Quote --- kann mir nen komentar net verkneifen sry:
alenco erstmal rate ich dir zu nem inhabitantpost. mit 2 posts wirst denwohl noch nicht haben... hattest hier ja die zwei geschrieben. vielleicht ging dein account ja deshalb nich mehr... weil du gebannt wurdest... wobei chaos das wohl gleich erwähnt hätte
--- End quote ---
tjo wenn du kommentare abgibst dann doch bitte korrekte
er kann sehr wohl nen post im einwohnerfred haben, weil im OT der postcounter aus is... und er daher 2 posts ausserhalb von OT oder trade hat...
4Mella:
€:
hier stand nix *tüdeldü-pfeif* :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version