Daily Chaos > Stammtisch
Dreist..........
ChaosEmpire:
--- Quote ---nabend,
habe dem pabst ne pm geschickt mit meinem problem. nachfolgend den genauen wortlaut. er meinte, ich soll dir das ganze schildern.
nabend,
tja seit eben komm ich net mehr ins bnet. es erscheint die meldung, dass mein passwort nicht mehr stimmt.
kann aber nich sein. hatte noch vor 2 stunden damit gespielt.
ich hoffe nun nicht, dass jemand mein acc. geknackt hat.
mein acc. is alenco-1 .mein passwort gebe ich gern durch, wenn es denn bei der problemlösung hilft.
ich werde mir nun probehalber einen neuen acc.namen zulegen. bitte mich also net gleich bannen. der neue testacc. wird dann alenco-test heissen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich will nun nicht nochmal neu anfangen müssen.
vielen dank und noch einen schönen abend.
mfg
alenco
--- End quote ---
Diese PM bekam ich gerade...
und wa smuss ich feststellen, ohne das jemand reaktionszeit hat, macht sich da jemand nen test accouint..ok
selbst schuld..ich move keine char vom anderen acc..selbst schuld!!!
Und eigentlich steht jetzt gleich noch ein DauerBan aus.....
EDIT:
Nebenbei hat der User DREI Accounts!!! die natürlich auch alle ins RAM des Root Server geladen werden müssen...
Und 2 der Accounts haben das gleiche Passwort..nur der TEST Acc hat ein anderes...also auch noch zu dappisch das alte PW zu tippen..das 2 mal auf 2 acc eingetragen ist
alenco:
nochmal nabend,
ich finde es schön, dass man personal message hier veröffentlicht.
ich hab nicht 3 acc., sondern nur einen + einen test-acc., womit ich schaun wollte, ob jemand meinen acc. benutzt. ich habe mit diesem testacc. kein einziges spiel gejoint.
ich verstehe es auch nicht, warum ich zu dappich sein soll, mein richtiges pw einzutragen. habe es ne halbe stunde versucht. und es kam immer die gleiche antwort.
ich weiss nicht, wie ich auf so einen thread reagieren sollte. einerseits bin ich wütend, anderseits will ich auch eigentlich weiterspielen und mich hier nicht so äussern, wie ich es gern will.
kann sein, dass ich etwas ungeduld an tag gelegt habe mit dem testacc., ich war aber mit diesem nur im channel um einen von euch mods gleich zu bekommen und halt zu schaun, ob ich sehen kann, ob jemand mein acc. benutzt.
schade, dass dies nun öffentlich wird. hätte es gern per pm geklärt, aber vielleicht gibts ja noch ne lösung, die beide befriedigt.
mfg
alenco
LordofWind:
Ich hab mit Alenco imm channel gechattet nachdem das problem aufgetreten ist und es war sehr angenehm ... ok das mit dem 2ten Acc ist nicht ganz in Ordnung und er hat das falsch verstanden mit dem 2ten Acc machen und er wusste nicht das der zweite Acc RAM frisst. er hätte halt warten sollen bis sie gesagt bekommt was er tun habe. Hab ihm auch gesagt das eine halbe Stunde warten nicht viel sei und so weiter. Ich finds aber auch nicht ok das du Chaos pm (public message?) einfach veröffentlichst ... hättest ihn wenigstens vorher fragen können. Sollte das mit den 3 Accs stimmen dann ist mir egal was passiert, aber nur wegen dem zweiten "test"acc soltle er eine 2te Chance kriegen ... den nicht jeder kennt sich so top mit servern aus, ich zB wusste bis jetzt auch nicht das 2te Acc RAM frisst, dachte verbot wäre nur gegen dieberei und so, naja ...
so hoffe auf Gutes :)
bye wind
herrje^^ sry dachte du wärst sie *ma in die Ecke geh, aber vorher noch ändern ...
-> dachte nur wegen "sowas sagt man vor ner Dame nicht" im chat, naja forgive me honey :P
alenco:
sooo, bin wieder aus meinem bett, weil ich immer noch nich kapiert habe, wo der dritte acc. herkommen soll.
vielleicht zählst du meine solochar. dazu. mit diesen habe ich nach installation des mods versucht per multiplayer zu spielen. hat nicht funktioniert. habe dann versucht im mischmasch von lod und ce irgendwie spielen zu können. habe hier versucht meine lod-acc. zu spielen. damals wusste ich von diesem forum noch nichts und seinen regeln. dann nach rücksprache mit nem freund haben wir dann jeder einen acc. uns zugelegt fürs battlenet und diesen auch konsequent gespielt.
nach auftauchen des problems, habe ich versucht mein pw zu ändern. vielleicht kommt dann bei dir die nachricht, dass ich noch einen dritten mir zugelegt habe.
falls da noch andere möglichkeit sein sollte, die ich nicht weis, dann sag es mir. dann sag auch gleich, wieviele char. drauf sind und ob ich mit diesen gespielt habe.
ich hatte nicht vorher hier irgendwelche gesetze zu brechen. und ich wusste auch nicht, dass zweite acc. soviel ram frisst. aber aus lod-zeiten weis ich um die problematik des acc.klaus. und somit wollte ich nur gewissheit haben, dass ich nicht dazugehöre. deshalb der zweite acc. mir war schon klar, dass dieser später wieder gelöscht werden muss. brauch ja net 2. acc. habe ja 3 char. zum spielen. mehr brauch ich auch net.
deine art und weise mit meinem problem umzugehen hat mich doch arg geschockt. minuten vorher lob ich noch diesen mod und das forum in einem anderen forum und nun das hier.
ich hoffe dieses missverständnis wird sich auflösen. und ich entschuldige mich auch gern für das anlegen eines 2.ten acc. zu testzwecken.
danke lordofwind für deine fürsprache. bin aber immer noch ein er.^^
so nun endgültig gute nacht. hoffe ich kann jetzt ruhiger schlafen.
mfg
alenco
Rheinlander:
Schönen guten Abend,
eines vorweg - der Mod is klasse.
Was ich allerdings nicht verstehe ist der Umgang mit Usern die den Mod auf dem Server benutzen.
Ich kenne Alenco nun schon ein paar Jahre und nichts von dem, was ihm vorgeworfen wird, wird er in böser Absicht getan haben. Er erklärt schließlich in seinen Post wie es dazu kam - von daher kann ich die rigurose Reaktion bzw. mittlerweile Nicht-Reaktion nicht nachvollziehen.
Ich würde mich freuen wenn sich ChaosEnergy hier noch einmal zum Sachverhalt äußern mag.
Gruß
Rheinlander
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version