Computer-Games > German Support

Windows 10

<< < (2/9) > >>

ChaosEmpire:
naja, bei der installation erstmal einfach nciht weiterklicken, dann alles auf nein setzen und schon bekommen sie deutlich wneiger daten..und waqs vorher schon alles nach hause telefoniert wurde.....

android, ios...alle telefonieren nach hause..ich denk da nur an apples gesamte wo war ich history übertragung...die ja nie ausgelesen wurde ;)

für mich wichtig, es läuft auch weiterhin unter windows 10...somit gibts Chaos Empire nun von ~win98 bis win 10...

DragonRider:
Bei mir läuft sowohl Diablo2 als auch der Mod unter Windows10 ohne Probleme an. Jedoch sobald ich in die Stadt zurück porte, kommt folgende Meldung: UNHANDLED EXCEPTION INT_DIVIDE_BY_ZERO (c0000094). Das passiert bei Diablo2 und der Mod. Jemand eine Idee?

ChaosEmpire:
hast du kompatibilität eingestellt..wobei ich mir das bei so einem krassen fehler nicht vorstellen kann..klingt ja fast wie eine modifizierte dll/exe

DragonRider:
Ja hab bei der Kompatibilität schon ziemlich alles probiert. Mir ist aufgefallen dass ich D2 nicht deinstallieren kann weil uninstall fehlt und im System ist diablo 2 auch nicht hinterlegt. Außerdem bringen die npcs keinen Ton raus.

ChaosEmpire:
und wenn du einfach mal den ordner löschst udn neu installeirst?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version