Computer-Games > German Support

Windows 10

<< < (3/9) > >>

moscito:
ich hab das win10-upgrade nun schon zum 2. mal hinter mir (hatte es wegen der Datensammelwut wieder deinstalliert (und dann stand ich ohne Maus- und Tastatur-Unterstützung im W7-Loginscreen...)).
Beim momentanen upgrade hatte ich CE schon drauf, und es läuft auch mit den üblichen Schwierigkeiten an (ich muss manchmal dreimal auf die Verknüpfung klicken bis es startet, manchmal hilft nur ein Neustart...).
mein großes Problem z.Z. ist, dass das Spiel nach einiger Zeit freezt (c00005 im Hintergrund), und bei Alt-Tab lande ich im Nirvana, sprich black screen mit Mauszeiger, aus dem es kein Entkommen ausser  gewaltsamen Herunterfahrens via Start-Taste  gibt - weder alt-f4 noch sonstwas, keine windoof-taste - nix hilft...
vermute da ein Problem mit dem Grafiktreiber, mal sehen obs durch eine Neuinstallation besser wird

Frage: wo finde ich den nocd-hack-dingsda ? weil ich jetzt exakt den eingangs von Joe beschriebenen Zustand habe... :(

ChaosEmpire:
die no cd exe ist schon seit einiger zeit im mod enthalten, leider scheint die nicht perfekt zu sein, deshalb musste ich mir dann ein image der cd mounten und ab da ging es
seit win8.1 auch mit deutlich wneiger start schwierigkeiten, als in win7, nur wenn..dann dauerts auch massiv länger bis es wieder geht

moscito:
ok, einfache Frage: hab ich die Chance, irgendwas "gemountet" zu kriegen ohne diese Daemon Tools bzw Alcohol etc pp? bin da nicht sonderlich firm und auch nicht allzugut ausgerüstet...

ChaosEmpire:
naja ich hab noch ne alco lizenz gehabt, aber es gibt doch daemon lite

Hoerby:
Hatte unter W10 absolut kein Problem erst Diablo2  Client von Blizzard heruntergeladen - install
Dann LOD von Blizzard heruntergeladen - install
Dann Battlenet gejoined wg Patch (automatischer Download)
Jetz Ce installiert und WICHTIG - Kompabilität einstellen bei GAME.EXE(Win XP mit ServicePack2)
und als Admin ausführen.
Dann Game.exe starten und es läuft
Ps.: Ganz wichtig vor Beginn AKTUELLEN Grafiktreiber installieren!!!
No CD geht automatisch mit dem Blizzard Download

Falls noch Fragen einfach rühren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version