Computer-Games > German Support
Windows 10
Maxx:
Moin moin ....
Nach 2 Tage rumprobieren habe ich Ce endlich wieder am laufen bekommen :sarcastic:
Aber jetzt zu meinen Problem ich habe auf Win 10 ein Ping 130 und habe schon mich per lan verkabelt aber tut sich mal nichts ...
Im hindergrund läuft auch nicht und denn tipp mit dem Regi habe ich auch schon ausprobiert und komischer weisse laggt das nur bei D2 sonnstige MMORPGs laufen ohne Probleme
Einer einen Rat ?? :punish:
ChaosEmpire:
welchen ping bekommst du denn, wenn du auf der kommandozeile
ping chaosempire.net
ausführst
Maxx:
habe ein Ping von 156 aber zwischen durch 127 aber das komische die ändern sich auch nicht . Sprich ich habe dann durchgehend denn Wert 127 oder 156 egal was ich mache und es ruckelt auch erst sobald mehr als 6 Mobs auf mich Los rennen -.-
Hat sich erledigt war eine falsche Einstellung bei gl23oglinit xD
ChaosEmpire:
welche eionstellung war es
im game selbst macht es auch einen utnerschied, ob du bei /fps schaust oder mit /ping
die werte sind eigentlich kaum ernstzunehmen, ich glaub /fps war auch gebunden an die grafikdarstellung, sprich grafikproblem , mieser ping angezeigt
irgendwo hab ich da vor jahren malö was gelesen
Maxx:
Also was genau ich da falsch eingestellt hatte weiß ich nicht , ich habe einfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt ...
Im Moment habe ich ein Ping von 79 und fps zeigt der mir garnicht an im Game selbst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version