Computer-Games > German Support

Windows 10

<< < (6/9) > >>

Maxx:
Mahlzeit

Ich will  mich mal anschließen , habe auch windows 10 und alles  Installiert ....
So wie bei alfbar fehlen die ganze dll Daten die ich mir aber selbst geschrieben habe und nun kann ich den MOD auch Aktivieren  :dance1:
Und jetzt kommt das nächste Windows 10 ist der meinung das Programm GAME.exe corrupt ist -.-
Ohne Mod läuft das spiel mit Mod nicht kann da einer helfen ? xD
Post Merge: March 27, 2016, 05:41:52 pmProblem Gefunden !!!!

Das Problem ist die zu Verfügung gestellte Version aus dem Bettel.net
Ich habe die ganze zeit versucht mit der gedownloadeten version 1.14 zu Starten was nicht Funktionierte.
Habe dann per Zufall noch die beiden Alten Installer gefunden mit der version 1.12 und siehe da die einzige Datei die Fehlte war BNUpdate.
Nun läuft das Spiel ohne Probleme .

Vorsicht bevor man denn Mod aktiviert einmal Videotest durch laufen lassen !!!
Geht nach dem man den Mod aktiviert  hat nicht mehr keine Ahnung warum.

ChaosEmpire:
Da scheinbar 1-2 Exe Dateien bei der 1.14 fehlen, hier ein paar ältere, die Vidtest funktioniert bei mir sogar auf win10

Vomitus:
Servus zusammen!

Da hier offenbar mehrere Leute Probleme mit den Windows Versionen haben, hier eine Lösung (habs nach einigen Anläufen Installieren können auf Windows 7, klappt sicher auch bei 10):

- Fehlende DLLs: Kann man googlen und downloaden !! Evtl muss man ein paar downloaden aber es funktioniert
- Patch: Ich habe glaube ich den aktuellen 1.14, auf jeden Fall war ich vorher im Battle.net
- GANZ WICHTIG: Die game.exe nach dem aktivieren des MOD bei "Kompabilität" die "Desktopgestaltung Deaktivieren" auswählen! Das hat in der Vergangenheit auch oft bei LoD geholfen.

Schwupps, Spiel startet.

Hoffe das hilft !

cobe:
wo genau finde ich diese "Desktopgestaltung" ?

Bei mir bietet er mir kein Feld dafür an.

Danke schon mal :)

ScoobyD:
ich glaub Joe ist unter win Vista/7/8 unterwegs :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version