Catch me if you can

AuthorTopic: Meditation wirkt nicht bei allen°_°  (Read 2190 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« on: February 06, 2005, 01:23:49 am »
Hi erstmal

Ich habe eine interessante Bemerkung gemacht, nämlich, dass die Aura Meditation nicht auf Söldner und beschworene Kreaturen wirkt. Hier ein paar beweis-screens:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/bahamut/59307.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Hier sieht man, dass die Aura auf die Sorc wirkt, nicht aber auf ihre Rouge.

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/bahamut/59308.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Hier wirkt es auf den Druiden, nicht aber auf seine Wölfe, genausowenig auf seine Rouge.

Natürlich kann man sich fragen, warum sollte das auch wirken, söldner verfügen ja über kein Mana. Nun hat Meditation aber eine Spezial-Synergie, Gebet. Und Gebet heilt. Das geniale ist aber, dass Meditation in dem Masse heilt, in welchem Gebet heilt und das hilft den Söldnern alle male, heilung hilft eigentlich allen. Natürlich gibt es nur wenige(ich glaube sogar der einzige zu sein °_°) Medics, aber ich bin nun halt mal einer und würde gerne allen helfen, deshalb melde ich das mal hier. Ob Abhilfe geschaffen werden kann, weiss ich nicht, ich hoffe es allerdings :)

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #1 on: February 06, 2005, 09:02:41 am »
Quote
...Nun hat Meditation aber eine Spezial-Synergie, Gebet. Und Gebet heilt. Das geniale ist aber, dass Meditation in dem Masse heilt, in welchem Gebet heilt und das hilft den Söldnern alle male, heilung hilft eigentlich allen...
ich hab das jetzt 4 x gelesen und blicke trotzdem nicht was du damit meinst  :blink:
ok, es ist sonntag frueh 9:00, da kann man mir das mal nachsehen, dass ich noch nix raffe [!--aimg--][img]http://www.8ung.at/grothesk/smileys/vent.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
erklaer mal bitte genauer!

ich hoffe ich habe mich jetzt mit meinem posting nicht als DAU geoutet? :whistling:  
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Mf

  • Guest
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #2 on: February 06, 2005, 09:14:43 am »
sicher das die syn mit wirkt bei medi merc ?

und seit wann brauch der merc bzw der wolf des nec's mana ?
ich schätze s liegt daran

Radon-Ex

  • Guest
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #3 on: February 06, 2005, 10:05:21 am »
Quote
Quote
...Nun hat Meditation aber eine Spezial-Synergie, Gebet. Und Gebet heilt. Das geniale ist aber, dass Meditation in dem Masse heilt, in welchem Gebet heilt und das hilft den Söldnern alle male, heilung hilft eigentlich allen...
ich hab das jetzt 4 x gelesen und blicke trotzdem nicht was du damit meinst  :blink:
ok, es ist sonntag frueh 9:00, da kann man mir das mal nachsehen, dass ich noch nix raffe [!--aimg--][img]http://www.8ung.at/grothesk/smileys/vent.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
erklaer mal bitte genauer!

ich hoffe ich habe mich jetzt mit meinem posting nicht als DAU geoutet? :whistling:
er meint,d dass wenn man noch gebet skillt die medi aura mehr life/sec  heilt und wenn der merc und die minions diese aura nicht haben, heilt es bei denen logischer weise auch kein life/sec!!!

und nein falls man nen medi merc nimmt glaub ich kaum das die syn wirkt woher soll sie auch kommn oO

aber medi heilt auch ohne syn 2 life/sec glaub ich...

aber wenn man selber nen pala is und dann skillt dann wirkts logischer weise
« Last Edit: February 06, 2005, 10:06:12 am by radon »

leo

  • Guest
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #4 on: February 06, 2005, 12:47:06 pm »
Quote
aber medi heilt auch ohne syn 2 life/sec glaub ich...
noe, das liegt nur daran, dass man zwangsweise gebet skillen muss um medi zu usen (meist)
also is es ja kein prob, wenn die medi aura von rw und merc nicht auf die minions übergeht, aber wenn man nen echter pala is, is das doch recht schade.

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #5 on: February 06, 2005, 02:51:54 pm »
Genau so ist es, meine Meditation heilt atm 68 life all 2 sec und das würde meines erachtens jedem merc und beschworenem Getier helfen. Als medic is es ja irgendwie normal Gebet zu maxen, am schluss kommt da so umgefähr 150 life all 2 sek raus, was schon einiges ist, und Meditation hilft halt den meisten, sonst gibt es zwar Reinigung, heilt auch aber zum benützen ist es eher temporär, solange man vergiftet etc ist.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #6 on: February 06, 2005, 04:12:44 pm »
Hm, also wenn der merc ne insight waffe hat, dann bekommt er die aura aber! Ob sie wirkt kann ich nich beurteilen, aber er hat diese "wolke" um die füße, also sollte man annehmen, dass sie wirkt.

Wo jetzt der unterschied is, damit sie bei dir nich greift is schon ein wenig schleierhaft. (Dein merc hat sie zwar nich direkt, aber aktiv kann sie auch bei merces sein)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

leo

  • Guest
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #7 on: February 06, 2005, 06:29:44 pm »
ne kleine Vermutung: da der effekt der aura eigentlich die manaregenerierung ist, mercs/minions aber kein mana haben hat blizz denen nicht ermöglicht von der aura zu profitieren.

@insight: da muss man sie ja am merc sehen, der trägt ja das rw :wink2:

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
« Reply #8 on: February 06, 2005, 06:38:51 pm »
Die Vermutung hab ich auch, nur hat Blizzard wieder mal mist gebaut, oder sie haben vergessen, dass sich Medics bilden könnten...
 Nun ja, ich glaub ich bin der einzige Medic aufm Realm, aber irgendwie komm ich mir schon verPoPot vor-.-
 
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1382 Views
Last post October 08, 2004, 09:34:48 pm
by Bob
8 Replies
3165 Views
Last post November 22, 2004, 01:26:28 pm
by Felishya
4 Replies
1949 Views
Last post February 22, 2005, 11:03:12 pm
by the_holyman
3 Replies
2376 Views
Last post July 02, 2008, 08:28:01 pm
by ScoobyD
14 Replies
4693 Views
Last post February 04, 2009, 12:31:59 am
by Ramierez