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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

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--=}Mighty}=--:

--- Quote ---Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können
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die idee find ich gar nicht so schlecht, nur bin ich mir nicht sicher ob das so einfach zu realisieren ist :/
aber wenn, dann wäre es klasse :)

Uhman:
das problem an den meteoren und eiskugeln dürfte aber die hohe benötigte rechenleistung dafür sein, was bei schenks ableben wundervoll zu sehen ist. immer wenn dieser stirbt verschwindet mein char komplett vom monitor^^.

Sydius:

--- Quote ---Monster:Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Übel auftreiben?Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können :D
--- End quote ---

Meinst du die 2 niederen Ãœbel aus Hellfire???

Gutes neues Monster wäre:
Der Herscher der Hölle (zur Info Diablo mepel baal haben in der hölle garnichts zu sagen sie sind die übel die die "erde" besetzen wollen und dadurch die herrschaft der hölle eringen! Name nachzulessen im Buch: Das Erbe des Blutes Diablobuchband Teil 1)

Bloodtitan:
die "dinger" aus der baldursgate saga bzw den d&d universum heissen beholder. und die wären wenn man die richtig umsetzt noch 3mal heftiger als die lava maws für einen hammadin :). so ca 2 attacken pro sekunde und jede dritte attacke ist ein instantkiller ...

zum thema :
ich wiederhole mich aber : oblivion knights und steellords dahingehend abschwächen dass sie nicht mehr schreine überfluchen können. damit würden melees gestärkt. die beliebtesten melees haben nunmal attacken die sich nicht sofort unterbrechen lassen und IM in CE heisst tod. immer. (ww, fury, zeal ..)

keine ahnung was die nächste version bringt, es hiess ja puppen bräuchte man nicht mehr und teddyskills fallen weg. zu puppen würde ich sonst sagen : herstellungsrezepte für izual, hephasto, aktbosse, coldworm, bloodraven ... meinetwegen aus anderen puppen + @.

verbesserung des cuberezeptes für arrows/bolts :
2 mag arrows/bolts oder eben auch rare sollten ein magisches oder rare des anderen ergeben und nicht weisse munition.

gamblen leicht verändern :
bisher ist es so dass man beeindruckende chancen auf set und uni hat, von rare ganz zu schweigen. die chance auf excep oder elite ist aber immer noch so wie in LoD (kommt mir jedenfalls so vor ... ). es wäre besser, die qualitätschancen zu verschlechtern, dafür aber die basischancen zu verbessern. (exemplarisches beispiel : ich habe es in 3 TAGEN nicht geschafft wf oder gf zu gamblen ... lvl 96 .. sicherlich 20 stunden zeit gehabt.)

so das wärs erstmal, mehr vielleicht nachher :)

Schnarchnase:
Ich meine nicht so wie bei Schenk ^^ Nicht ganz so schlimm....
Wie die Monster heissen, weiss ich nicht.

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anderes Thema ;)

Assa:

Die Eisklingen-Fertigkeit der Assa ist viel zu schwach ;) Ja gut, man kann slowen, aber bringen tut es nicht so viel.

Ich fände es gut wenn die linken skills (Feuerfäuste, donnerklauen und eisklingen)
Einzeln deutlich stärker sind, als die elemente in phönisch schlag, denn phönixschlag ist nicht spezialesiert -->weniger Schaden von allem
die Einzelfertigkeiten sind stark spezialisiert --> hoher Schaden eines Elementes

 

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