Daily Chaos > Stammtisch

Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)

(1/2) > >>

AoATheAvenger:
Also ich wollte dir hier mal danken, und da mit die Ueberschrift vom Emgee fred so gut gefallen hat hab ich die glatt ma Uebernommen :)

Ich spiel den Mod jetzt seit ueber 100 Tagen und muss sagen dass es mir immer noch viel Spass bereitet. Er ist einfach viel besser und abwechslungsreicher als Lod :)
€: ich muss mich korrigieren: seit 100 tagen bin ich im forum, spielen tu ich seit 7.16  :blink:

Ausserdem möchte ich dir dafür danken dass du immer für die Comm eintrittst und allgemein so viel Zeit für uns opferst, was wohl keineswegs als selbstverständlich hingenommen werden kann.

Auch wenn es ab und an ma kleine Spannungen zwischen uns gab (die du mir hoffentlich verzeihen kannst) [ welche wohl hauptsächlich durch meinen charakter verursacht wurden - wie ich zugeben muss] möchte ich dir für diesen Super Mod und deine grossartige Leistung und deinen Zeitaufwand danken.

Hochachtungsvoll,
The Avenger

DrowElf:
Dem muß ich mich anschliessen, was du (und natürlich auch alle anderen von CE-Team) hier geleistet hast/habt ist einfach super.

Und meiner Meinung nach hast du das selbst definierte Ziel einen Mod zu schaffen, in dem man mit reellen Chancen alle Gegenstände besitzen kann, erreicht, ohne dabei das Spiel zu einfach zu machen. Das Balancing ist zumindest bei den von mir gespielten Chars einfach genial.

In LoD hatte ich nie Lust meine Chars nach Normal weiterzuspielen, weil es mir zu langweilig wurde. Hier ist es für mich die größte Herausforderung Hölle erfolgreich durchzuspielen.

Mach weiter so und es kommen bestimmt noch sehr viele Stunden Spielspass auf uns zu.

:wav: :wav:

LordBahamut:
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, deine Arbeit ist eine Leistung, der kein Wort das ich in meinem Wortschatz habe gerecht wird. Sie ist einfach gigantisch, aber das wäre auch schon wieder Untertreibung.

Du und auch das ganze CE-Team ihr habt eine Atmossphäre geschaffen, von der man eigentlich nur träumen kann.

Der Mod macht es allen möglich, chars zu spielen und sie später auch tauglich zu halten, da es wirklich jeden möglich ist, hellfähige Items zu besitzen. Das Balancing am Start als auch am Ende ist mehr als genial. Man muss dir wirklich dankbar sein, denn dies hier, ist das (geheime) Diablo3.

Vielen Herzlichen Dank, ChaosEnergy[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyspitze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='25' height='18'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

agnostic:
ja dank danke danke chaos

ich spiel den mod jetz schon seit juni
noch nie hat mich ein spiel so sehr gefesselt...so viel langzeitmotivation hab ich noch nie erlebt
 :thumbup:
normalerweise stehen spiele bei mir spätestens nach 2 wochen in irgendeiner ecke und den mod spiel ich schon seit 6 monaten...wie hast du das bloß geschafft :)

MotS:
es gibt wirklich nur 1 wort, dass diesem mod gerecht wird: gosu

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version