Daily Chaos > Stammtisch
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
Fingerpicker:
Genaugenommen hab ich durch Chaos viel Geld gespart, wozu den Rechner aufrüsten wenn darauf eh nur CE laufen muss :s663:
Spiele für 5x Euro habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft, mir ist zwar klar das die Entwicklung eines aufwendigen Spiels Millionen kostet, aber an diesem Mod sieht man einfach das eine gute Idee die den Spielspassfaktor anhebt viel mehr wert ist als ein von 30 Leuten entwickeltes Doom3 mit Wahnsinnsgrafik das dann nach drei Wochen im Regal verstaubt.
Ausserdem ist der CE realm laengst zu einem universellen Chattool mit zusätzlichen interaktiven funktionen ;) geworden auf dem man sich auch mal über was anderes unterhält als nur über die beste Waffe und das otimale Rezept dafür.
Das ist vieleicht einer der Gründe warum mich negative Auswirkungen durch die steigende Useranzahl manchmal etwas aufregen.
In diesem Sinne ein dickes Thanx an Chaos, der sicher eine Menge Freizeit in das Projekt steckt, damit wir unsere Freizeit mit CE verbringen könnnen :sword_rune: :bow_arrow: :axeman: :bow_arrow: :sword_rune:
Ganymed:
danke auch von mir
ich muss mal schauen ob was auf meinem ersten ausdruck der readmee steht
aber das war noch die ältere homepage
aber ein jahr spiel ich bestimmt schon
zwar nur einzelspieler bis ungefähr jetzt aber da konnte ich ja sammeln und sammeln
aber ccc macht irgendwie auch spass
war schon paar tage nicht mehr an meinem rechner(amd k6 2 333mhz mit letztens gekaufter voodoo 5) seit wir dsl dingens haben am rechner meines vaters
musste ja mal über meinen auf ccc gehen
naja ich spare grad auf neue einzelteile
ich bin glaub der einzige dessen real life(weiss die übersetzung dafür nicht) nicht getrennt ist von ce
edit
achso virtuelles leben ist also nicht real life also ich seh das nicht so eng
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version