2

AuthorTopic: Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)  (Read 1798 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AoATheAvengerTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« on: February 03, 2005, 07:06:18 pm »
Also ich wollte dir hier mal danken, und da mit die Ueberschrift vom Emgee fred so gut gefallen hat hab ich die glatt ma Uebernommen :)

Ich spiel den Mod jetzt seit ueber 100 Tagen und muss sagen dass es mir immer noch viel Spass bereitet. Er ist einfach viel besser und abwechslungsreicher als Lod :)
€: ich muss mich korrigieren: seit 100 tagen bin ich im forum, spielen tu ich seit 7.16  :blink:

Ausserdem möchte ich dir dafür danken dass du immer für die Comm eintrittst und allgemein so viel Zeit für uns opferst, was wohl keineswegs als selbstverständlich hingenommen werden kann.

Auch wenn es ab und an ma kleine Spannungen zwischen uns gab (die du mir hoffentlich verzeihen kannst) [ welche wohl hauptsächlich durch meinen charakter verursacht wurden - wie ich zugeben muss] möchte ich dir für diesen Super Mod und deine grossartige Leistung und deinen Zeitaufwand danken.

Hochachtungsvoll,
The Avenger
« Last Edit: February 04, 2005, 06:39:36 am by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« Reply #1 on: February 03, 2005, 07:15:28 pm »
Dem muß ich mich anschliessen, was du (und natürlich auch alle anderen von CE-Team) hier geleistet hast/habt ist einfach super.

Und meiner Meinung nach hast du das selbst definierte Ziel einen Mod zu schaffen, in dem man mit reellen Chancen alle Gegenstände besitzen kann, erreicht, ohne dabei das Spiel zu einfach zu machen. Das Balancing ist zumindest bei den von mir gespielten Chars einfach genial.

In LoD hatte ich nie Lust meine Chars nach Normal weiterzuspielen, weil es mir zu langweilig wurde. Hier ist es für mich die größte Herausforderung Hölle erfolgreich durchzuspielen.

Mach weiter so und es kommen bestimmt noch sehr viele Stunden Spielspass auf uns zu.

:wav: :wav:

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« Reply #2 on: February 03, 2005, 07:21:00 pm »
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, deine Arbeit ist eine Leistung, der kein Wort das ich in meinem Wortschatz habe gerecht wird. Sie ist einfach gigantisch, aber das wäre auch schon wieder Untertreibung.

Du und auch das ganze CE-Team ihr habt eine Atmossphäre geschaffen, von der man eigentlich nur träumen kann.

Der Mod macht es allen möglich, chars zu spielen und sie später auch tauglich zu halten, da es wirklich jeden möglich ist, hellfähige Items zu besitzen. Das Balancing am Start als auch am Ende ist mehr als genial. Man muss dir wirklich dankbar sein, denn dies hier, ist das (geheime) Diablo3.

Vielen Herzlichen Dank, ChaosEnergy[!--aimg--][img]http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyspitze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='25' height='18'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« Reply #3 on: February 03, 2005, 08:33:18 pm »
ja dank danke danke chaos

ich spiel den mod jetz schon seit juni
noch nie hat mich ein spiel so sehr gefesselt...so viel langzeitmotivation hab ich noch nie erlebt
 :thumbup:
normalerweise stehen spiele bei mir spätestens nach 2 wochen in irgendeiner ecke und den mod spiel ich schon seit 6 monaten...wie hast du das bloß geschafft :)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« Reply #4 on: February 03, 2005, 10:22:03 pm »
es gibt wirklich nur 1 wort, dass diesem mod gerecht wird: gosu

Fingerpicker

  • Guest
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« Reply #5 on: February 04, 2005, 08:09:24 am »
Genaugenommen hab ich durch Chaos viel Geld gespart, wozu den Rechner aufrüsten wenn darauf eh nur CE laufen muss :s663:
Spiele für 5x Euro habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft, mir ist zwar klar das die Entwicklung eines aufwendigen Spiels Millionen kostet, aber an diesem Mod sieht man einfach das eine gute Idee die den Spielspassfaktor anhebt viel mehr wert ist als ein von 30 Leuten entwickeltes Doom3 mit Wahnsinnsgrafik das dann nach drei Wochen im Regal verstaubt.
Ausserdem ist der CE realm laengst zu einem universellen Chattool mit zusätzlichen interaktiven funktionen ;)  geworden auf dem man sich auch mal über was anderes unterhält als nur über die beste Waffe und das otimale Rezept dafür.
Das ist vieleicht einer der Gründe warum mich negative Auswirkungen durch die steigende Useranzahl manchmal etwas aufregen.
In diesem Sinne ein dickes Thanx an Chaos, der sicher eine Menge Freizeit in das Projekt steckt, damit wir unsere Freizeit mit CE verbringen könnnen :sword_rune:  :bow_arrow:  :axeman:  :bow_arrow:  :sword_rune:  

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Der Chaos hast du gut gemacht Thread :)
« Reply #6 on: February 04, 2005, 05:55:41 pm »
danke auch von mir
ich muss mal schauen ob was auf meinem ersten ausdruck der readmee steht
aber das war noch die ältere homepage

aber ein jahr spiel ich bestimmt schon
zwar nur einzelspieler bis ungefähr jetzt aber da konnte ich ja sammeln und sammeln
aber ccc macht irgendwie auch spass
war schon paar tage nicht mehr an meinem rechner(amd k6 2 333mhz mit letztens gekaufter voodoo 5) seit wir dsl dingens haben am rechner meines vaters

musste ja mal über meinen auf ccc gehen
naja ich spare grad auf neue einzelteile


ich bin glaub der einzige dessen real life(weiss die übersetzung dafür nicht) nicht getrennt ist von ce

edit
achso virtuelles leben ist also nicht real life also ich seh das nicht so eng
« Last Edit: February 06, 2005, 05:14:35 pm by Ganymed »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
25 Replies
4484 Views
Last post February 12, 2005, 09:32:15 am
by MotS
14 Replies
2848 Views
Last post November 18, 2004, 07:57:00 am
by Soulhunter
Der Bilder Thread

Started by Invisible-Jim Stammtisch

1 Replies
1880 Views
Last post December 23, 2004, 07:14:12 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
2214 Views
Last post February 11, 2005, 12:11:18 am
by Beni
3 Replies
1813 Views
Last post August 21, 2005, 03:36:16 pm
by Pit