Daily Chaos > Stammtisch
Frage: An was liegt es wenn...
Quastrix:
hi
wegen brennen dürfte es kein problem geben. sofern du die originale noch behältst. weil man darf ja für sich selber 1 sicherheitskopie machen.... also wäre das (in deutschland) legal ;)
Radon-Ex:
--- Quote --- hi
wegen brennen dürfte es kein problem geben. sofern du die originale noch behältst. weil man darf ja für sich selber 1 sicherheitskopie machen.... also wäre das (in deutschland) legal ;)
--- End quote ---
ist mir ehrlich gesagt sowas von sch**ss egal ob das legal is oder net merken eh net wenn ihc 2 kopien der cd mache...
ich wolllt eigentlich wissn ob die gebrannte CD den kopierzschtz dann immer noch hat?bzw. ob die dann in der anlage geht
Quastrix:
dachte ich mir scho, dass dir des egal is^^
du kannst auf die cd, wenn du sie brennst, den KS mit draufbrennen oder weglassen. welches programm benutzt du zum brennen?
Radon-Ex:
--- Quote --- dachte ich mir scho, dass dir des egal is^^
du kannst auf die cd, wenn du sie brennst, den KS mit draufbrennen oder weglassen. welches programm benutzt du zum brennen?
--- End quote ---
nunja das is eines meiner weiterer probs, hab kein prog das kopiershcüzte knackn kann -.- kennt wer ein gutes wenn möglich free, trial is auch in ordnung.
wie lässt man den kopierschutz weg beim drauf brennen?
Quastrix:
am besten is des prog alcohol120% des gibts auch free: http://www.alcohol-soft.com/
des prog brennt den kopierschutz nicht mit.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version