Daily Chaos > Stammtisch
Frage: An was liegt es wenn...
Radon-Ex:
Jo hi hat wer ne ahnung an was es liegt wenn ne sharp stereo analge (sourround sound + 3 Cd teller dings da^^) ne ORIGINAL CD nicht lesen kann, also ne Musik CD direkt ausm laden gekauft aber das teil kann sie net lesen -.- weiss wer warum? ich verumute wegen dem kopierzschutz, btw. die anlage is um die 3 jahre alt...wer mehr angaben braucht solls nur sagn.
JayQ:
es kann eigentlich nur am kopierschutz liegen... oder wenn das ding mit mehreren cds probleme hat kanns noch an nem verschmutzten laser liegen.
andere gründe sind an sich nicht möglich.... diecd wird wohl heil sein, probier sie mal woanders aus wenns geht dann ab in pc, schutz knacken und brennen daref man zwar net aber ich würds machen...) oder in laden bringen, umtauschrecht haste dabei ja.
SkillSeeka:
Jo, wird am Kopierschutz liegen...
Umtauschen kannst afaik nur wenn nicht draufsteht dass die mit nem KS versehen is
Das ist eine sogenannte "UnCD" :blink:
JoeDarko:
meine samsung anlage (nur 1 cd teller dings da ~~) spielt die letzten 3 lieder einer original cd ebenso wenig ab.
hat keinen kopierschutz und der discman, sowie der pc gebens hervorragend wieder !
kratzer sind ebenfalls keine vorhanden.....
und insgesamt is das drum verdammt sensibel....liegt das an dem alter (~4 jahre schätz ich mal) ?
sind neuere geräte stoßsicher(er) und eher nicht so sensibel, wenn zB um gaaanz kleiner kratzer geht ?
JOE
Mineralsoff:
@JoeDarko: Spielt die Anlange generell die ungefähr letzten 3 Lieder nicht ab, oder ist das nur bei einigen oder gar einer CD so?
@radon: wird wohl am KS liegen, wenn die im PC funktioniert. War halt ´ne "§/$/ Idee von der Musikindustire Kopierschütze draufzuhauen, die dann nicht abgespielt werdenk können - teilweise - Das komisch daran ist, dass das denen gar nicht mal unbekannt ist ~ Die neueren Modelle haben da glaube weniger Probleme, aber einige auch doch! (NoName bestimmt :blink: )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version