Computer-Games > Guides
Hybrid-Amazonen-Guide
chucky:
nett nett :)
vielleicht werd ich jetzt auch ne bogen ama anfangen wusste bissher nich wie ich die genau skillen sollte ( kenn nur die 1.09 bnet skillung ^^ )
zum merc :
ich spiel zwar nen nec aber an meiner seite hab ich nen a2 fana merc mit nem last wish , diva set ( amu mit zod, ring mit zod / cham ), br belt und vollem bartuc set ( rüssi 2x geuppt )
gesockelt hab ich den seine items alle mit ber runen ( kommt dann auf 56%dmg red. ) und der überlebt auch sogut wie alles und seine res sind auf hell immerhin bei 82
Lyc:
--- Quote --- Du bist mir ja einer :bow_arrow: Meine bowie in hc hats mit 4,5k life mit 1hit von nem Zombie in akt 1 hell zerlegt. Die hatte blutrabe Set an. Schaden is schlieslich net immer das wichtigste...
--- End quote ---
was willst du bei nem zombie???du solltest 11-13 meter entfernt stehen und dort ballern^^ blutrabe set mag ich nit^^wegen resi probs :(
tod_force:
hehe, kam durchne tür und der stand genau dahinter naja bums weg war ich. War katha lvl 4 fast vor andy ^^
leo:
genau das sind die passagen, wo ich auch geript bin. wenn hinter den türen große Monstergruppen stehen, dann ist das oft sehr schwer für ne ama. und auch in den dungeons ist es imho richtig wichtig gut Leben zu haben.
misk:
wie sollte eigentlich die skill-reihenfolge aussehen? ich selber habe noch keine ama gespielt und habe deshalb natürlich noch keine erfahrungen.
danke schonmal!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version