Computer-Games > Guides
Hybrid-Amazonen-Guide
ZenPdH:
Erstma, der guide is über ein jahr alt und da vor ~einem jahr weitere items in die mod kamen, gibt es in bestimmten bereichen bessere alternativen (den dreamhelm kann ich garnich nachvollziehen, auch nich zu dem guide zeitpunkt), als wie sie hier aufgelistet sind.
Zur reihenfolge:
Ich würde als erstes den bereich ausbauen, den ich häufiger benutzen möchte (ich denke mit bow is es einfacher, da man disen früher flächendeckend nutzen kann als bu, wenn man ne hybrid spielt).
Also zuerst mal das meiste in bow und bu evtl nur anreißen mit einigen skills, wenn bow dann fertig ausgebaut is, bzw man damit schon alles wegballert, macht man den java part fertig.
Feuerbrandpfeil würd ich persönlich weglassen, da ich finde dass dieser stark an der performance saugt.
misk:
verstehe, der java part ist also eine ergänzung zum bogen und dient zum killen von imunen. macht blitzendes unheil nicht flächenschaden, dafür hab ich doch schon den feuerbrand pfeil oder nicht. wäre dieser pestwurfspieß nicht sinnvoller gegen die paar imunen?
ZenPdH:
Du musst halt wissen was du willst...
Es gibt halt bowies und javas... und dann eben die hybriden.
Ich kenn bowies so, dass sie mit frostpfeil entimunisieren und mit multi alles wegbolzen. Was dann noch steht, weil es physimun is, wird mit magicarrow umgenietet. Bei bossen wird ga benutzt.
Java hält halt mit bu drauf und benutzt pestwurfspieß für imune. Einzelgegner werden mit chs bearbeitet oder eben pest wenn sie li sind.
Es gibt selbstverständlich auch noch andere builds, aber dies sollten die gängisten sein.
Von hybrid halte ich nich so viel, weil sie eigentlich nich nötig is, da man gut mit bow oder java auskommt.
Du kannst selbstverständlich pestwurfnehmen, wenn du hybrid nimmst... Könnte durchaus besser sein, wenn du den part nur für imune einzelgegner nutzen willst.
In diesem guide wurde aber auf bu eingegangen, deswegen habe ich dies fortgeführt ;)
Normal is multi die flächenschadensquelle #1 beim bogen und bu beim java part.
xxmisfits:
Mal ne frage wie siehts mit Pestwurfspießen anstatt BU aus?
Würdet ihr MA auch maxen?
ZenPdH:
--- Quote ---Original by Zen[PdH]
Du kannst selbstverständlich pestwurfnehmen, wenn du hybrid nimmst... Könnte durchaus besser sein, wenn du den part nur für imune einzelgegner nutzen willst.
--- End quote ---
Steht genau über deine post -.-
Zum MA kann ich nix sagen... Wenn es eine schadenssteigerung gibt bei erhöhtem lvl (wovon ich mal ausgehe) und du punkte über hast, warum nich?
Aber ich habe wie gesagt wenig ahnung von nem bogenchar.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version