Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Hybrid Amazone  (Read 9933 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Hybrid Amazone
« Reply #30 on: February 20, 2005, 11:52:31 am »
ne frage zu razortail.....meiner zeigt nur an STECHANGRIFF......aber keine prozent...??
warum? oder ist das ein falscher? bei indiablo.de ist das teil irgendwie anders beschrieben
@olfmo  thx 4 answer :thumbup:  
« Last Edit: February 20, 2005, 12:03:29 pm by SVK_Gauron »
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Hybrid Amazone
« Reply #31 on: February 20, 2005, 12:00:23 pm »
das wird auch net angezeigt das is ein interner wert sozusagen...

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Hybrid Amazone
« Reply #32 on: February 20, 2005, 07:43:16 pm »
keine angst,da sist nicht von mir...allerdings ist das entnommen aus dem, meiner meinung nach,besten java guide für d2/lod

unten noch de rlink,damit sich den jeder mal ansehen kann

Sucinum Java-Guide



Der unique Gürtel Klingenschweif (Razortail) erhöht die Piercechance um 33%. Diese erhöhte Chance wird, anders als bei anderen %-Berechnungen und Pierceitems direkt auf die schon vorhandene Chance zu pierce addiert. Das bedeutet, daß man lediglich 67% vom Skill selbst braucht, was schon bei Level 9 erreicht wird. Damit spart man im Vergleich zu jedem anderen Gürtel schonmal 11 Punkte in Pierce und hat dennoch eine 100%-Chance zu durchbohren anstatt nur 85%. Da man gern mal Skillboni auf Items einpackt, kann man diesen Skill auch locker auf 1 lassen und den Rest durch Items holen. Klasse, oder? Werde Klingenschweif später nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Kurz: Sofern man Razor verwenden will (was ich empfehle), auf 9 Punkte hinarbeiten (1 sollte reichen, mehr als 3-4 sind definitiv nicht nötig), ansonsten ganz klar maxen.

Der Gürtel

Harhar, mein Lieblingsthema. Der absolut offensivstärkste Gürtel ist ganz klar der bereits angesprochene Klingenschweif aka Razor, aber manche muss man eben zu ihren Glück zwingen. Bitte sehr: Zu allererst kann man damit einen Piercewert von 100% erreichen, da die 33%, die der Gürtel mitbringt, schlicht zu dem, was man aus dem Skill bezieht bezieht, addiert werden, man also nur Level 9 Pierce braucht. Das allein ist schon ein immenser Schadensboost, der bereits zum tragen kommt, wann immer auch nur 2 Gegner (hintereinanderstehend - notfalls nen Schritt laufen ;)) anwesend sind. Aber auch der reine Blitzschaden ist höher, denn man muss nur maximal 9 Punkte in Pierce investieren, je nach Equip sogar nur einen einzigen (+8 (Passiv)Skills sind nicht soo schwer erreichbar). Bereits bei Level 30 BU macht das schon über 100 Maximalschaden aus, dazu nochmal über 350 Maximalschaden für den geladenen Schlag. Der einzige Konkurrent im Schadensausstoss ist Donnergotts Gedeihen mit +3 BU. Bei einem BU auf Level 30 bräuchte man 18 Punkte extra für Synergien, um die +3 von Donnergott mit Razor zu schlagen. 19 wären machbar, insofern kein Problem. Ist BU auf Level 35, so ist schon bei 14 Punkten in Synergien gleichstand erreicht und das ganze nimmt nach oben hin weiter ab, wer mag, darf seine speziellen Werte gern im Skillcalc überprüfen. Neben BU profitiert natürlich auch der geladene Schlag enorm von den Synergien, der kommt bei Donnergott garnicht vor...Auch für Hybriden ist Razor klar besser, da man die gesparten Punkte in den Zweitangriff investieren kann, und ob die FA-Synergie CA auf Level 1 oder 15 ist, merkt man schon deutlich.
Donnergott kontert das ganze mit Boni zu den Stats (auch wenn es so ziemlich das letzte ist, was man braucht, man nimmts halt mit), erhöhtem maximalen Blitzwiderstand und auch Blitzabsorb in Höhe von 20 Punkten, also einem netten Defensiv-Paket. Wenn man allerdings wirklich so viel Angst vor den schwarzen Seelen hat (deren Schüsse man auch mit 50-75% Blitzwiderstand recht locker wegstecken kann, Ausweichskills, Lockvogel, Walküre und Söldner nicht zu vergessen), dann ist man mit einem Irrlichtprojektor ausreichend geschützt, also gibt es keinen wirklichen Grund, Donnergott zu tragen (man kann ihn natürlich sicherheitshalber einstecken und bei Gefahr wechseln). Bis auf Razor spricht aber auch nichts dagegen ;)
Aber machen wir uns nichts vor, einerseits ist Donnergott nicht totzubekommen, andererseits ist das auch ein absolutes Luxusproblem, also stecke ich das an der Stelle ;) Achja, man könnte auch Nosferatus Rolle oder M'avinas Grundsatz tragen, die Stats sind auch ganz nett, nur eben meilenweit im Schatten von Razor und Thundergod


 
« Last Edit: February 20, 2005, 07:45:36 pm by Jaws »
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[Guide] Hybrid Amazone
« Reply #33 on: February 20, 2005, 07:57:24 pm »
jop hast recht, raizortail in sc | tg in hc, aberm it mavinas muss ich dir widersprechen, mavinasset ownt den style von raizortail und tg um einiges

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Hybrid Amazone
« Reply #34 on: February 24, 2005, 02:57:27 pm »
moin,..


noch eine Farge zu durchbohren, allerdings jetz auf den sölli bezogen.

Wenn ich razor + ühandschuhe dem in die hand drücke hat er dann 66% durchbohren? Oder hat act1 sölli von haus aus n xx% durchbohren/dringen ?

Ok dat war schon meine ganz große Frage,.. ^^

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Hybrid Amazone
« Reply #35 on: February 24, 2005, 05:54:07 pm »
so...spiele also meine hybrid jetzt...do was fällt mir auf??? massen an blitz und eis imune..tja..spassbremse...was tun?
wenn man nunmal auf eis und blitz geskillt hat?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Hybrid-Amazonen-Guide

Started by leo « 1 2  All » Guides

16 Replies
6657 Views
Last post June 05, 2006, 06:43:50 pm
by xxmisfits
20 Replies
8224 Views
Last post June 09, 2006, 09:19:29 am
by Samel 2.0
9 Replies
3139 Views
Last post July 26, 2008, 07:09:46 pm
by Jaws
4 Replies
2266 Views
Last post September 09, 2010, 09:04:13 pm
by ScoobyD
4 Replies
2350 Views
Last post January 27, 2015, 10:25:25 am
by ScoobyD