Computer-Games > Game-Server

realm down?

<< < (9/9)

ChaosEmpire:
Versucht Ihre und auch meine Reaktionen malzu verstehen..für Euchist es nur ne harmlose Bemerkung...für uns ist das die X-te Kritik an etwas das uns sehr viel Zeit und auch Geld kostet, um Euch Spass zu bieten...

Wenn das nur einmal wäre...würde hier niemand explodieren...aber es komt leider laufend...glaubtmir, mein PM Fach von indiablo will niemand haben...

Fingerpicker:

--- Quote --- Versucht Ihre und auch meine Reaktionen malzu verstehen..für Euchist es nur ne harmlose Bemerkung...für uns ist das die X-te Kritik an etwas das uns sehr viel Zeit und auch Geld kostet, um Euch Spass zu bieten...

Wenn das nur einmal wäre...würde hier niemand explodieren...aber es komt leider laufend...glaubtmir, mein PM Fach von indiablo will niemand haben...

Ich glaube da liegt auch der Hund begraben warum ihr (damit meine ich dich und auch Sunny) mir manchmal etwas muffelig vorkamen in euren reaktionen auf scheinbar harmlose Bemerkungen.
Das berühmte Fass welches überläuft hattest du ja schon öfters erwähnt.
Aber seht es doch auch mal so:
Ein grosser Teil der community ist halt noch sehr jung (kids! jetzt nicht auf mich einschlagen)  und da bin ich dann auch mal nachsichtig weil ich eine gewisse Charakterliche reife einfach noch nicht vorraussetzen kann. *duck*
--- End quote ---
Ich glaube da liegt auch der Hund begraben warum ihr (damit meine ich dich und auch Sunny) mir manchmal etwas muffelig vorkamen in euren reaktionen auf scheinbar harmlose Bemerkungen.
Das berühmte Fass welches überläuft hattest du ja schon öfters erwähnt.
Aber seht es doch auch mal so:
Ein grosser Teil der community ist halt noch sehr jung (kids! jetzt nicht auf mich einschlagen)  und da bin ich dann auch mal nachsichtig weil ich eine gewisse Charakterliche reife einfach noch nicht vorraussetzen kann. *duck*

Sunny:

--- Quote ---
--- Quote --- Versucht Ihre und auch meine Reaktionen malzu verstehen..für Euchist es nur ne harmlose Bemerkung...für uns ist das die X-te Kritik an etwas das uns sehr viel Zeit und auch Geld kostet, um Euch Spass zu bieten...

Wenn das nur einmal wäre...würde hier niemand explodieren...aber es komt leider laufend...glaubtmir, mein PM Fach von indiablo will niemand haben...

Ich glaube da liegt auch der Hund begraben warum ihr (damit meine ich dich und auch Sunny) mir manchmal etwas muffelig vorkamen in euren reaktionen auf scheinbar harmlose Bemerkungen.
Das berühmte Fass welches überläuft hattest du ja schon öfters erwähnt.
Aber seht es doch auch mal so:
Ein grosser Teil der community ist halt noch sehr jung (kids! jetzt nicht auf mich einschlagen)  und da bin ich dann auch mal nachsichtig weil ich eine gewisse Charakterliche reife einfach noch nicht vorraussetzen kann. *duck*
--- End quote ---
Ich glaube da liegt auch der Hund begraben warum ihr (damit meine ich dich und auch Sunny) mir manchmal etwas muffelig vorkamen in euren reaktionen auf scheinbar harmlose Bemerkungen.
Das berühmte Fass welches überläuft hattest du ja schon öfters erwähnt.
Aber seht es doch auch mal so:
Ein grosser Teil der community ist halt noch sehr jung (kids! jetzt nicht auf mich einschlagen)  und da bin ich dann auch mal nachsichtig weil ich eine gewisse Charakterliche reife einfach noch nicht vorraussetzen kann. *duck*
--- End quote ---
sorry, aber ich hab selber 2 kinder und ein mindest mass an anstand gehört zum erwachsen werden, wie zb "bitte und danke", DIESE wörter kennen einigen gar nicht mehr, wenn ich dann nach einen arbeitsreichen tag (ja wir arbeiten auch), im channel stehe und nur blöde kommentare höre kommt mir die galle hoch, wie chaos schon erwähnt hat ist das mit den traf*oops*osten ja nun einigermassen geklärt, aber ihr spielt trotzdem auf servern die WIR bezahlen und das sollten sich einige spieler mal vor augen führen!! einige drehen, wegen jeden "pisskram" (sorry das ich mich SO ausdrücke) komplett ab, dass man sich fragen muss, "meine güte wie gehen die im reallife mit ihren mitmenschen um", oder haben die gar keins mehr!!??
ich freu mich zb jeden tag wenn ich treue spieler wie "jolly und broetchen" im channel sehe, die sind freundlich (guten tag sagen kostet auch nix) und haben auch mal n scherz auf den lippen. genau solche spieler sind es, die uns immer wieder veranlassen "weiter zu machen"!!

gruss Sunny

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version