Computer-Games > Game-Server

realm down?

<< < (8/9) > >>

Schnarchnase:
wenn mnan es so sieht, wirkt sich alle schlecht auf den Server aus... ^^

Wird es hier eigentlich auch wieder nen Pranger geben, um vor best. Leuten zu warnen?

Revenant:
ich bin gard mit 2 anderen von hier innem game gewesen es hat gelaagt, aber lange und dann bin ich rausgeflogen und es bvleigt immer bei gateway wird abgefragt..

Sunny:

--- Quote --- wenn mnan es so sieht, wirkt sich alle schlecht auf den Server aus... ^^

Wird es hier eigentlich auch wieder nen Pranger geben, um vor best. Leuten zu warnen?
--- End quote ---
ich hab im d2m forum schon mit nem pranger angefangen ,  dort stehen allerdings nur die acc´s, die schon gesperrt wurden!! Wir hatten überlegt auch eine "rote liste" aufzführen halten dies´ aber für unschlau, wir wollen doch die , die schon draufstehen nicht warnen, oder!!

was Deine erste Bemerkung angeht, Dich zwingt keiner auf diesen servern zu spielen!!
ihr vergesst glaub ich gerne das ihr "for free" auf , von uns finanzierten servern spielt!!

Gruss Sunny

ChaosEmpire:
ich weise nochmal auf den spenden thread hier hin..

poaypal oder ueberweisung...wenns denn mal reicht kommt ein server dazu...bisher siehts gerade so aus, das ich jebs anfang naechsten jahres das traffic paket von den spendne sponsoiren kann

Schnarchnase:

--- Quote ---
--- Quote --- wenn mnan es so sieht, wirkt sich alle schlecht auf den Server aus... ^^

--- End quote ---

was Deine erste Bemerkung angeht, Dich zwingt keiner auf diesen servern zu spielen!!
ihr vergesst glaub ich gerne das ihr "for free" auf , von uns finanzierten servern spielt!!

Gruss Sunny
--- End quote ---
Tut mir Leid Sunny, ich wusste nicht, dass du so reagierst.

Ich würdige eure Arbeit ja auch ;)

Freiden?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version