Computer-Games > Game-Server

realm down?

<< < (7/9) > >>

Uhman:
ich denke eher das ist eine dieser funaktionen "wir pflastern das lager :rolleyes:"

OmnipraesenZ:
@Sunny: Das war die pure Langeweile, und nachdem einer angefangen hat, immer mehr 1 Goldstücke (manuell!) zu droppen, haben sich noch 2 andere dazugestellt.
Sieht man aber auch eigentlich am Chatlog. Wenn man auf "Gold auf den Boden werfen" drückt, dann auf "1", dann auf Enter, und dasselbe schnell wiederholt, kann es immer mal passieren, dass man versehentlich Enter, 1, Enter drückt, daher die vielen "1"-Sätze.

Nebenbei funktioniert doch der 1Gold-Drop-Hack in 1.10 garnet mehr, soweit ich weiß.

Sunny:

--- Quote --- @Sunny: Das war die pure Langeweile, und nachdem einer angefangen hat, immer mehr 1 Goldstücke (manuell!) zu droppen, haben sich noch 2 andere dazugestellt.
Sieht man aber auch eigentlich am Chatlog. Wenn man auf "Gold auf den Boden werfen" drückt, dann auf "1", dann auf Enter, und dasselbe schnell wiederholt, kann es immer mal passieren, dass man versehentlich Enter, 1, Enter drückt, daher die vielen "1"-Sätze.

Nebenbei funktioniert doch der 1Gold-Drop-Hack in 1.10 garnet mehr, soweit ich weiß.
--- End quote ---
ok, THX  für die Info, aber Vorsicht ist besser als nachsicht :rolleyes: 

ChaosEmpire:
@sunny

interessanter ist de rinhalt meiner pm die ich an dich weitergeleitet habe..denn acc sollten wir dicht machen

Viciouss:
Ich wollte niemandem mit meinem Post zum Cheater erklären -.-
Die haben natürlich manuell Gold gedropt, aber das wirkt sich trotzdem negativ auf Server aus soweit ich weiss  <_< 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version