AuthorTopic: "Kritik"  (Read 5438 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
"Kritik"
« Reply #30 on: January 31, 2005, 12:07:56 pm »
also ich halte sowohl auf CCC als auch auf jen strengere strafen für nötig.

z.b. für leute die sich über die serverperformance beschweren ("kack server") kriegen nen tempban für 2h und ne verwarnung. nochmaliger regelverstoß-->ban.

zugegeben, etwas sehr hart, aber zumindest auf jen, wo ja die anmeldung im forum keine pflicht ist, würde es imho helfen, die spieler, die schädlich für die comm sind auszusortieren...

ich weiß ja nich wies auf CCC ausschaut, aber ich denke nicht viel anders wie auf jen...wobei die größere minderheit der jen spieler nicht in einem der beiden foren (jenworld und ce) nicht angemeldet ist..
die haben also keine ahnung von der comm hier!

ich denke auch, dass die user beleidigungen ncith übersehen sollten, oder leute die ständig irgendwie auffallen melden sollten...

petzen is nix schlimmes, wenn dadurch spieler, die der comm schaden, gebessert oder auch gebannt werden...

gestern stand ich z.b. vor einem problem:
wollte meinen necro anfangen, also nach "neuer char"-games gesucht.
die dadrin waren dummerweise alle lvl 20 oder drüber...und hatten natürlich keine lust nochma a1 mit mir zu zocken...

also bleibt einem ja nichts anders übrig als neues game aufmachen....oder anderen char zocken...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Tordriver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 123
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
    • http://
"Kritik"
« Reply #31 on: January 31, 2005, 12:08:37 pm »
hab gestern 2 neue in ein Game getroffen, die haben noch nicht einmal
gewust das es die Seite überhaubt gibt.

sie haben gesagt einer von ihrer Klasse hat eine CD- mit den mod
mitgebracht.

sie spielten jetzt schon eine Woche und hir nicht Angemeldet, sie kennen keine
Regeln und haben keine manieren.

sowas darf einfach nicht sein und das sind bestimmt nicht
die einzigen hir, es gibt immer mehr die sich nicht anmelden
 
Quote
Mit Abstand der längste Post in der ganzen Taverne...
Ich wette mit dir, dass Holger und seine 3 Besoffki's alle schon eingepennt sind, nech, Agnostic/Icetongue/Nightshiver/leo?^^

*Spaß muss sein**Schmirgelpapier in die Unterhose steck und wild umherrenn*


[size=1][color=green][font=Times]Mein Trade-Shop[/color][/size][/font]

die verPoPoe schlecht hin  [url=http://dl.lustich.n

Celial

  • Guest
"Kritik"
« Reply #32 on: January 31, 2005, 12:23:15 pm »
Quote
Quote
beans idee ist gar net so schlecht: allerdings sollten die, die was spenden von dieser regelung ausgeschlossen sein! denn diese bazahlen ja was dafür, runs zu machen
so zb: 1 euro= 1 woche von der regelung ausgeschlossen
Also, Spender erhalten unter alem Umständen keine Sonderrechte auf dem Server, es sei denn es sind Sererspender, diese erhalten das Recht zu announcen, damit sie sagen können wenn die Server gebotet werden müssen...
Mehr nicht!
Keine Items usw

Evtl mit einem RIESEN Fragezeichen, werd ich, wenn es machbar ist, aber nach der ganzen akuellen Lage eine SonderRealm aufbauen, was aber dann eine Zweiteilung der Community bedeuten würde, was mir total missfällt
Einen Realm nur für die Speder, da dies dann aber vernünftige Leute ausschliesst, die abe rnicht spenden könen/dürfen, und das ganze dann wie ein verkappter BezahlSerice aussieht, stellen sich bei dem Gedanken meine Nackenhaare auf

Evtl wird es aber einen Rückfall zum alten geschlossenen Realm geben, mal abwarten
WENN chaos das macht, wie wärs dann mit spendern und handverlesenen leuten? (also die guten, von denen chaos sprach)
den rest halt dann den lags aussetzten, man könnte z.b. antrag auf zugang zum special server bei chaos stellen oder so...

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
"Kritik"
« Reply #33 on: January 31, 2005, 01:05:07 pm »
-irgendwie müsste man das offentsichtlicher hinschreiben das man einen post im einwohner forum      haben muss,  da wo es steht bemerkt man es kaum  (hab's erst sehr spät gesehen,hatte aber            schon einen Post da ,zum glück)
  außerdem ist es auf englisch (wenn ich mich net irre) und besonders jüngere Spieler verstehen        das net.

-das mit dem special server ist imho keine so gute idee, das bewirjt nur eine teilung der comm,
 das könnte man höchstens kurzzeitig machen um ein bissel geld reinzubekommen

mfg Fenris

mal off-topic: warum gibt's keine so große kiste wie im SP bzw. eine gemeinsame?
dann würde nieman mehr auf die idee kommen diese sinnlosen games wie >mulen< zu machen

 
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Sinny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
"Kritik"
« Reply #34 on: January 31, 2005, 01:32:09 pm »
@ fenris: das mit der kiste is keine so schlechte idee...

@ topic:  wie wäre es wenn man sowas wie ne "polizei" einführt.. das müssten naturlich vertrauenvolle personen sein...  und wenn der einen Dieb, flamer, o.Ä. sieht kann er ihn verwarnen...  wenn derjenige sich nicht bessert gibs ne strafe..  char löschen o.Ä.  und wer nicht im einwohnermeldeamt war..  ist eh illegal auf dem kontinent (realm)..  da gibs acc bann o.Ä.(mein liebelings wort ;))
ich fionde dies wäre eine gute methode die wichte zu guten manieren zu zwingen..  wer eh gute manieren hat den störts ja nich..
Mfg,
Sinny

Duper adé

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
"Kritik"
« Reply #35 on: January 31, 2005, 01:36:35 pm »
die kiste wurde schon zigmal besprochen....sie funzt im MP nicht, nur im SP...
ist seit version 715 oder früher schon bekannt...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline sofaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 150
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
    • http://www.sofa.cx
"Kritik"
« Reply #36 on: January 31, 2005, 01:51:38 pm »
Das artet in Gespamme aus. Klar, jeder hat Ideen und eine Meinung, aber ob die wirklich nuetzlich sind, sei mal dahin gestellt.
Daher bitte schließen. Wollte eigentlich eher die Meinungen, der Admins/Mods hoeren, wie die ueber die Problematik denken...
« Last Edit: January 31, 2005, 01:54:38 pm by sofa »
pop stinkt

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
"Kritik"
« Reply #37 on: January 31, 2005, 02:45:14 pm »
Quote
<sofa> hi jojo
[13:55] <der-bob> hoi sofa
[13:56] <sofa> meinst du, chaos wuerde uns erlauben, nen eigenen realm aufzumachen?
[13:56] <sofa> eher unwahrscheinlich oder?

Ein klares NEIN, ich habe mit 3 supporteten Realms schon genug Zeitaufwand


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
2131 Views
Last post September 28, 2004, 01:25:35 pm
by Mr Bean
19 Replies
4685 Views
Last post November 02, 2004, 02:18:03 pm
by Streichelhai
4 Replies
2941 Views
Last post November 03, 2004, 04:01:53 pm
by Jen
Der "Warum Franken rult" -Thread

Started by Esthy und Sandy « 1 2 ... 8 9 » Stammtisch

134 Replies
17260 Views
Last post December 21, 2004, 06:11:28 pm
by Nice2meatU
3 Replies
2471 Views
Last post December 27, 2004, 10:25:18 pm
by Mr Bean