Computer-Games > Game-Server
"Kritik"
ChaosEmpire:
--- Quote --- beans idee ist gar net so schlecht: allerdings sollten die, die was spenden von dieser regelung ausgeschlossen sein! denn diese bazahlen ja was dafür, runs zu machen
so zb: 1 euro= 1 woche von der regelung ausgeschlossen
--- End quote ---
Also, Spender erhalten unter alem Umständen keine Sonderrechte auf dem Server, es sei denn es sind Sererspender, diese erhalten das Recht zu announcen, damit sie sagen können wenn die Server gebotet werden müssen...
Mehr nicht!
Keine Items usw
Evtl mit einem RIESEN Fragezeichen, werd ich, wenn es machbar ist, aber nach der ganzen akuellen Lage eine SonderRealm aufbauen, was aber dann eine Zweiteilung der Community bedeuten würde, was mir total missfällt
Einen Realm nur für die Speder, da dies dann aber vernünftige Leute ausschliesst, die abe rnicht spenden könen/dürfen, und das ganze dann wie ein verkappter BezahlSerice aussieht, stellen sich bei dem Gedanken meine Nackenhaare auf
Evtl wird es aber einen Rückfall zum alten geschlossenen Realm geben, mal abwarten
sofa:
Man sollte sich aber nicht nur darauf fixieren, eben diese Leute ohne Einwohnerpost zu bannen. Man sollte allgemein den Zusammenhalt der Community foerdern, aber wie das gehen soll, weiss nur der liebe Gott...
Weiterhin wuerde die Spendenbereitschaft zunehmen, wenn das Zocken angenehmer ist, d.h. keine Lags.
Ich wuerde auch gerne einen Server dazulegen, wenn ich wuesste, dass darauf gezockt wird, wie es sein soll, jedoch kann ich mir bei mindestens 60% der Games, die dann dort laufen werden sicher sein, dass es ein Run-game oder ein 1-Mann-game ist.
PS: Bevor wir hier weiter rumdiskutieren, sollten wir mal auf Chaos' Meinung warten, was sich allgemein so realisieren liesse.
€: Sehe grade, was Chaos oben geschrieben hat.
Passt ja wie die Faust aufs Auge: (Nicht nur ich) waere bereit, einen Server fuer einen geschlossenen Realm zu stellen, auf dem nur Spender, bzw. von ihnen "autorisierte" Leute zocken duerften.
Aber ob das das Wahre ist...
€2: Bin nun uebrigens froh, den Stein ins Rollen gebracht zu haben, da ich beim Schreiben des Threads meine Zweifel hatte... :)
AoATheAvenger:
--- Quote --- Evtl wird es aber einen Rückfall zum alten geschlossenen Realm geben, mal abwarten
--- End quote ---
Hm wie meinste das?
dmA:
Woot,CE ist wieder da,wie habe ich dich vermisst!:)
Mich haben die Lags die letzten tage auch sehr gestört,ich starb auch einige Male deswegen.
Drum habe ich mir viele Gedanken gemacht,wie man die lage in den Griff bekommen könnte.
Die Accounts zu löschen,die sich unabhängig vom Forum registriert haben,ist klar,ich denke,das steht ausser Debatte.
Aber hinwegsehend über das Problem,dass das Benehmen der User merklich zu Wünschen übrig lässt,müsste man dafür sorgen,dass die Spieler weniger neue Games eröffnen,es sich 2 Mal überlegen,ein weiteres "Neu Norm",oder "Exp Hell"-Game zu eröffnen
Ich dachte mir,man könnte eine Beschränkung machen,dass etwa nur alle 15Mins ein "Neuer Char"-Spiel eröffnet werden könnte.Aber das wäre wohl auch nicht das ware,erst 15Mins warten zu müssen,nachdem man einen neuen Char erstellt hat.
Wieso nicht einfach einen "Timer" beim Spiel Erstellen anbringen?
Soll heißen:
Will man ein Spiel erstellen,muss man beispielsweise automatisch 1-2Min in der Warteschlange stehen,unabhängig davon,wieviele Spiele gerade aufgemacht werden.
Es würde sich nicht mehr lohnen,3Minuten lange Runs zu machen und schließlich immer 2Minuten warten zu müssen.
Eine weitere Möglichkeit wäre,sich schlicht auf mehrere Termine täglich zu einigen,an denen-und nur an denen!-man neue Chars,bzw jeweilige Games erstellen könnte.
Würde täglich gute Parties frischer Chars hervorbringen und damit mehr 8-er Games.
Hoffe,ihr findet an den Vorschlägen etwas sinnvolles und ich würde mich freuen, ließen sie sich so,oder in ähnlicher Form realisieren.
Gx
d'mA-
sofa:
Naja, man findet jetzt viele Sachen, die man so haben moechte, aber in der Praxis dann nicht funktionieren.
@dmA-: Solche Funktionen waeren ganz nett. Was anderes waere auch, 1-Mann-Games zu schliessen, nachdem 5 Minuten niemand gejoint ist. Aber so ein Script erstmal zu schreiben und dann noch fehlerfrei zu bekommen, scheint mir ne sehr schwere Aufgabe, die ich Chaos nicht noch zumuten moechte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version