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Rip echt Komisch
Fenris:
--- Quote from: ChaosEmpire on June 01, 2014, 05:49:22 pm ---dann musst du aber noch einiges anderes ändern...skill dmg für phys und ele, leben anpassung derf char an die gesenktgen monster..sonst rippt man ja nie mehr, jedes set unique item anpassen, cube usw....
das wäre gegangen, hätte ich mein damaliges ziel umsetzen können..zb max auf level 50 setzenm, alles halbieren von da an mit dem mod anfangern..ging aber schon nicht,da lvl 60 mindest lvl der ahnen war meine ich
--- End quote ---
ja, sag ich ja, man müsste die werte anpassen, insbesondere da die phys/ele werte auf waffen ja fix sind, also z.B. der schaden den man draufcuben kann, hat ja ein fixes maximum was man wohl net ändern kann.
(wäre zwar ein nötiger buff für melees, würde aber auch wieder die ranged dds wie multi/java stärken)
wie wäre es global die skills zu ändern und die nur 1/2 schaden machen zu lassen, wie etwa multi? der hatte doch au 3/4 schaden ma (inzwischen ja gebufft auf 4/4 im mod). wäre sowas machbar? dann würde man nur noch die hälfte an schaden machen ohne die items anzupassen, müsste nur diesen 1/2 multiplier auf jeden phys skil und den schaden der ele halbieren.
etwas anderes müsste man ja glaube nicht groß anpassen wenn man die monster hp halbiert und den schaden.
da ändert sich ja nix weiter an der balance, außer das die eigenen hp größer werden im vergleich zu monster, wodurch es unwahrscheinlicher wird das man 1hittet wird.
oder überseh ich da was?
edit: nagut ll/ml wird etwas schwächer da man mehr hp/mp hat im vergleich zum schaden, aber das ist ja eh op genug
ChaosEmpire:
sowas sollte man am anfgang eines mod machen...ansosnten wird es die balance total ruinieren
anfang eines mods sind viele test spieler dagewesen...die haben auch tägliche resets nofalls mitgemacht...oder 5mal am tag eine andere version...
sowas geht heute nciht mehr...leider
Fenris:
--- Quote from: ChaosEmpire on June 03, 2014, 11:37:54 am ---sowas sollte man am anfgang eines mod machen...ansosnten wird es die balance total ruinieren
anfang eines mods sind viele test spieler dagewesen...die haben auch tägliche resets nofalls mitgemacht...oder 5mal am tag eine andere version...
sowas geht heute nciht mehr...leider
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darum war ja die frage ob man es net so machen kann, das es garkeinen einfluss auf die balance hat.
mob hp -50%
skill schaden -50%, alle phys skills 1/2 schaden multiplikator. (gibt noch paar die schon nen multiplikator haben, den halt halbieren)
wurde also eigtl 0 ändern an der balance.
außerdem denke ich, das die community jetzt net so große probleme mit paar balancing änderungen hat. so viele sinds doch eh net die noch täglich spielen.
und viele sind hc'ler und würden eine schwächung von FE sicher begrüßen.
skyfire:
Also eigentlich könnte man auch einfach CE rausnehmen und gut ist O_o
Fenris:
--- Quote from: skyfire on June 03, 2014, 02:31:32 pm ---Also eigentlich könnte man auch einfach CE rausnehmen und gut ist O_o
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ich hoffe du meinst damit die corpse explosion (besser gesagt fire enchanted) und net chaos empire :bangin:
fraglich ob es denn möglich ist. das thema hatten wir eigtl schon öfters soweit ich mich erinnere, weiß aber nemma warum da nie was dran gemacht wurde.
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