Computer-Games > Guides
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
MotS:
mann hat noch 63 skillpunke übrig, ohne quests auf lvl 96 mit quests 81<---was tun damit?
leo:
beste Verwendung der restskills: lyk maxen. dazu schockwelle (nicht maxen) oder wut (maxen).
außerdem noch ein Punkt in die Aasranke.
der dam wird außerdem niedriger sein. Der ed-bonus durch skillen des Bären wird auch nur addiert zu den anderen ed-boni.
außerdem sind die 50k dam nciht so viel, da die Angriffsgeschwindigkeit nciht so berauschend ist...
Phoenix:
Was ich noch anmerken will: Ohne Errettung werden deine Wölfe nicht viel aushalten, also brauchst du schonmal den Akt 2 Merc mit der Aura.Fanatismus sehe ich auch als Pflicht an - also Runenwort Faith oder Beast.Dazu noch Last Wish, Infinity oder Pride, wobei ich Last Wish bevorzugen würde, weil es Chance auf Lebensspender hat und davon die Wölfe auch gut profitieren.
Jetzt fehlt dir aber immer noch eine weitere Schadensart.Deswegen bleibt dir kaum was anderes übrig als Tollwut + Syns zu skillen.
Also:
Wölfe des Entsetzens max
Bär max
Herz des Wiesels max
Tollwut max
Aasranke max
Giftkriecher max
entweder noch:
Lycanthropie max oder Geisterwölfe max (wobei der Bonus der Wölfe kaum was bringt)
MfG Phoenix
Terra:
also wenn die infos auf battle.net noch richtig sind kommste mitm bär auf lvl 50 ca. auf 2500dam.
Dann kommt noch die dam syn dazu mit 270%
dann mit den Auren inkl. geist ja nochma 1000%
würde also 2500*13,7=34250dam sein
Also stimmt deine rechnung fast :thumbup:
Clawyer:
Moin
Egal, was eure Rechnungen sagen, der Summondruide ist unspielbar. Ich habe einen Level 96 Druiden erstellt und bin damit aufs blutige Vorgebirge. Nach wenigen Minuten habe ich entnervt aufgegeben, ich hatte Herz des Wiesels sowie alle 3 Summons gemaxt, die Wölfe hat's immer wieder zerlegt und selbst der Bär hat schon auf Normal mehrere Schläge gebraucht, um einen Gegner zu zerlegen. Was das für Alptraum und Hölle bedeutet muss ich wohl nicht sagen.. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version