Computer-Games > Guides
Ãœberlegung: (Funchar?) Summoner Druide
spawn_4ever:
Also mein erster Versuch gestern war meiner Meinung nach recht positiv.
Ich denke ich werde mal spaßhalber einen im b-net anfangen um das wirklich zu testen. ABer erstmal mach ich den Ele-Druiden fertig.
mfg Spawn
EDIT: Hab jetz SP mal folgendes getestet:
Pride in nem Schwengel
Herz des Wiesels lvl 45
Wölfchen 45
Bär 45
Tollwut +Aasranke 45
Fazit: Bei den Sieben in NORM ging es zwar aber ziemlich lahmPoPoig leider
-> liegt vermutlich an den hohen Phys Widerständen und ist in ALP vermutlich doch schon unspielbar. Inwiefern Vertärkter Schaden von der Kiste aushelfen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich eine solche nicht besitze.
Mit Tollwut als Unterstützung gehts zwar auch bei happigen Gegnern aber dann kann ich gleich nen Tollwut only Druiden zocken der viel mehr rockt.
Im Bloody war praktisch jedes Monster mit 1 hit tot aber naja..
Da sollte man das Bärchen und die Wölfchen lieber im Käfig lassen und lieber selbst rangehen an die Monster :D
Schade drum jedenfalls .. vielleicht beim nächsten pätsch :msn-cry:
mfg SPawn
leo:
--- Quote --- also wenn die infos auf battle.net noch richtig sind kommste mitm bär auf lvl 50 ca. auf 2500dam.
Dann kommt noch die dam syn dazu mit 270%
dann mit den Auren inkl. geist ja nochma 1000%
würde also 2500*13,7=34250dam sein
Also stimmt deine rechnung fast :thumbup:
--- End quote ---
nein, die rechnung stimmt defintiv nicht, wie ich vorher schon geschrieben hab.
Der Bär hat ca. einen grunddam von 800 sagen wir mal, der wird durch sich selbst nochmal erhöht afaik (passiver schadensbonus für alle minions). das wären ca. 200%.
also wären das insgesamt 1500% auf einen dam von 800, also ca. 12k dam, was für hell bei dem attackspeed der minions viiieeel zu wenig ist. leider.
Terra:
@leo: dann vergleich doch bitte mal den dam von dem bären auf battle.net auf lvl 20 mit dem bären ingame lvl 20 da ist ein unterschied!
leo:
ich verasteht nicht ganz, was du mir sagen möchtest. Tatsache ist einfach, dass der ed durch macht/HoW und co auf den grunddam des Bären wirkt, der nicht dem angezeigten dam entspricht.
Terra:
also im moment bin ich selber sehr verwirrt weil garnix mehr zusammen passt!
Ich dachte nur das der Grunddam auf www.battle.net der ohne die syn ist was auch hinkommt! mit dem dam bei CE kommt es aber nichtmehr hin da hat chaos was geändert also ist diese disk. vollkommen überflüssig :wallbash:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version