Catch me if you can

AuthorTopic: Fehler nach der Deaktivierung des Mods  (Read 2407 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lenore

  • Guest
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« on: August 30, 2004, 10:00:32 pm »
hallo allerseits

ich hatte gestern den ce-mod bei mir installiert und wollte ihn vorhin deaktivieren, da die anfrage nach einem 'normalen' classic game kam.
also hab ich den mod deaktiviert, will auf europe gehen und was kommt? -> 'version konnte nicht identifiziert werden' habe danach den mod deinstalliert, und den rechner rebootet... der fehler kam immernoch. ich hab dann d2 neu installiert(installieren müssen), da ich in der d2-anfängerhilfe vertreten bin.

was hab ich da falsch gemacht, bzw was hab ich vergessen noch zu machen?

wäre für jede hilfe dankbar, da ce wirklich gut is (wenn auch gewöhnungsbedürftig^^)

falls weitere daten benötigt werden -> einfach bescheid geben.


sal ^_^

ps: von den ':lol:' smilies gibts zwei, einer der normal lacht, und der andere, der sich auf dem boden kugelt (kl. anm.^^)
achja, falls falsches forum, bitte nicht köpfen ;)
« Last Edit: August 30, 2004, 10:01:22 pm by Lenore »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #1 on: August 30, 2004, 10:05:23 pm »
Wie hattest du denn ce installiert?

hast du mal beim updataen von vers 7 15 auf 7 16 oder 7 16 auf alpha 7 50 vergessen zu deaktivieren?, dann  werden die org dateien überschrieben...

 

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #2 on: August 30, 2004, 10:07:07 pm »
Kanns sein das du am anfang vergessen hast CE zu aktivieren?!?

Wenn ja kein Wunder :)

Wenn nein mehr infos plz
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Lenore

  • Guest
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #3 on: August 30, 2004, 10:08:42 pm »
nene, gestern war es das erste mal, dass ich überhaupt nen mod installiert habe. also kein update, nix. war ne neuinstallation. hat auch alles geklappt. der mod lief. bis auf dass ich vorhin den deaktivieren wollte. muss ich irgendwelche dateien entfernen aus dem d2-ordner? oder irgendwas andres machen?

hab paar leute um mich herum gefragt, die schonmal ce gespielt hatten. alle meinten, ich bräuchte nur zu deaktivieren und dann den realm europe zu wählen. wie es normal auch vorgesehen ist, nehme ich an.

€dit: vergessen zu aktivieren? Oo wenn ich ce gespielt hab, kann ichs nicht vergessen haben ;p ausserdem stehts gross und breit im readme^_^
« Last Edit: August 30, 2004, 10:09:40 pm by Lenore »

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #4 on: August 30, 2004, 10:11:51 pm »
Ich hab'S mal vergessen und konnt's trotzdem spielen oder fals du's 2mal aktiviert hast is die version auch fürn PoPo
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Lenore

  • Guest
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #5 on: August 30, 2004, 10:15:30 pm »
Quote
Ich hab'S mal vergessen und konnt's trotzdem spielen oder fals du's 2mal aktiviert hast is die version auch fürn PoPo
ich hatte das auch mal gemacht, eher aus versehen. dann kam im dos-fenster sinngemäss '..wurde bereits aktiviert. es gibt nichts zu tun' oder so ähnlich. dasselbe beim deaktivieren...

kann es daran liegen, dass ich ne englische d2-version hab? (original englisch, keine *.lang datei nachher reinkopiert)
« Last Edit: August 30, 2004, 10:16:03 pm by Lenore »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #6 on: August 30, 2004, 10:28:54 pm »
an der englischen kans nicht liegen, das klappt bei mir wunderbar :)


ich hatte das allerdings auch schon dass ich mir ne version total vermurkst hab nur mit aktivieren/deaktivieren und ich net wusste worans lag :)

meistens hilft da entweder die original lod files rüberzukopieren, die ersetzt wurden

falls das net klappt nen d2 neuinstall

Lenore

  • Guest
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #7 on: August 30, 2004, 10:49:23 pm »
neuinstalled hab ich ja. ich könnte es nochmal probieren, den ce-mod draufzuspielen. das mach ich aber erst freitag, denn wenn ich tatsächlich d2 nochmal neuinstallieren muss, wird mir das bissl zuviel. freitag hab ich max 5 tage puffer, um das nochmal zu reinstallen :)

ich nehme an, am glidewrapper kanns auch nicht liegen, da beim wrapper nur die grafikkarte angesprochen wird, das hat ja mit dem mod nix am hut..

danke für eure hilfe :kiss: :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #8 on: August 31, 2004, 12:05:37 am »
evtl auch einfach nur vergessen d2 auszumachen...
naja..mit der 750 wird am setup nochmal twas vereinfacht auch am aktivierungstool..und die original files zum reparieren sidn auch noch dabei..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Lenore

  • Guest
Fehler nach der Deaktivierung des Mods
« Reply #9 on: August 31, 2004, 10:30:24 am »
ähm^^ nein. d2 hatte ich ausgemacht. is ja bei (fast) allen programmen so, sonst werden die änderungen nicht übernommen. ich werds freitag nochmal probieren, oder evtl donnerstag abend nochmal.

bis dann :)

€dit: also ich habs soeben getestet, und es funzt. nach der deaktivierung konnte ich wieder auf europe drauf :) danke nochmal und kann zu :hy:
« Last Edit: September 03, 2004, 01:28:45 pm by Lenore »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
1628 Views
Last post September 23, 2004, 12:46:00 am
by Ríeth
6 Replies
2015 Views
Last post November 14, 2004, 04:14:56 pm
by Clawyer
5 Replies
1737 Views
Last post February 02, 2005, 09:31:56 pm
by ChaosEmpire
1 Replies
1838 Views
Last post December 05, 2005, 12:09:51 pm
by DrowElf
1 Replies
2627 Views
Last post June 13, 2008, 09:57:18 pm
by ChaosEmpire