Catch me if you can

AuthorTopic: Server ACC  (Read 1589 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BhaaladinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hi
    • Poke This Member
    • Bhaaladin
  • CE-Net Account: Bhaaladin
Server ACC
« on: February 23, 2014, 01:29:48 pm »
Hallo Alle zusammen.

Ich habe mich vor kurzer Zeit wieder im Forum aktivieren lassen um mal wieder ein bisschen CE zu suchten und habe da jetzt einige Fragen die hoffe ich hier nicht Fehl am Platzt sind zu den Server ACC's.

Also ich habe vor einer Woche ca. wieder meinen Foren ACC aktivieren lassen so wie einen neuen Server ACC erstellt. Jetzt stellt sich mir die Fragen weil ich gerade in Berlin bin und keine Zeit hab zu zocken eventuell mal am WE oder dann in 2 Monaten circa wieder wieichit  das mit den Server ACC's ist und ob ich das richtig verstanden habe.

Wenn man sich im Forum hier anmelde bzw. wieder aktivieren laesst nach ettlichen Jahren und sich einen neune Server ACC macht, funktioniert der Server ACC auch ohne das man sich im Forum anmeldet nur wird der dann geloescht weil er nicht mit einem Foren ACC in Verbindung steht?

Und noch eine Frage haette ich da naemlich wie es ist fals man im Forum aktiv ist aber jetzt laenger Zeit CE nicht mehr spielt und der Server ACC geloescht. Wenn ich dann wieder anfange und einen neuen Server ACC erstelle muss ich dann einem Admin bescheit sagen das der neue ACC den ich erstellt habe zu meinem Foren ACC gehoehrt?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fuer die Antwort. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Serve um ein bissche zusammen zu zocken

Rinjehaun

Der Bhaaladin
Freue mich auf eine neue Runde CE mit neuen Spieler :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
FTp Server

Started by Chaos-Marc Stammtisch

11 Replies
3472 Views
Last post March 20, 2005, 03:54:42 pm
by JayQ
3 Replies
2066 Views
Last post May 11, 2005, 07:54:21 pm
by XchriZ
Server Down?

Started by GobliN Game-Server

2 Replies
1915 Views
Last post May 27, 2005, 09:23:21 pm
by Shinlos
3 Replies
1471 Views
Last post July 30, 2005, 11:05:12 am
by Electra
0 Replies
875 Views
Last post November 11, 2021, 08:10:37 pm
by ChaosEmpire