Computer-Games > German Support

Empfehlung Char-Klasse für Neustarter

(1/3) > >>

crimee:
Hallo zusammen,

habe seit Jahren nicht mehr CE gezockt und heute wieder Lust bekommen.

Eine kurze Frage hätte ich:

Welcher Build ist empfehlenswert für einen "von-Null-Starter" und welche Guides aus dem Guide-Forum sind noch aktuell?

Hatte damals einen Drunten mit Werwolf-Wut-Hurrican-Armageddon.

Über Tipps bin ich dankbar,

Grüße

micha251274:
huhu...wb
funktionieren tut der bestimmt wenn du genügend skilldrinks hast um das zu skillen....der druide hat ein wenig weniger leben als früher
ansonsten sollten die guides noch gut funktionieren....die skelette sind ein wenig besser geworden, also vielleicht einen nec für den anfang

viel spass hier jedenfalls

CompulsiveHater:
Also fürn Anfang eignet sich der Druide sehr gut .. alles mit +3er Items vollklatschen 1Punkt auf Begleiter und ab 6 einen Punkt auf den Arktiswind der dann alles ONEHITTET.

Das macht man bis 30 und ab da ist er mit Hurrican nichtmehr zu stoppen.

Durch die +3 All Items ist eigentlich jeder gut der auf Skills geht. Assa mit Fallen , Sorc mit Zauber

Noch schneller ist da nurnoch der Pala ab 30 mit Faust des Himmels rennst durch wie nix.

Ich habe immer den gleichen Start. Ab 17 geb ich dem Merc Sarge Retort ( 60 Foh auf Hit ) ab 19 zieh ich dann Bonemesh an ( +Skellis ) damit biste dann echt schnell auf 30.

Die obne genannten Items lassen sich auch recht einfach Gambln.

ps. Da sicher gleich die Frage aufkommt was ich mit +3 Items meine: Wenn du ein Item mit Heiltrank cubest wird es "Gut" und bekommt verschiedene Stats davon auch +3 Alle Skills ( Mit Mana Trank werden die Items ätherisch )

ChaosEmpire:
stimtm, die +3 sollte ich mal entfernen und die topaz rezepte reaktivieren

ScoobyD:
Naja entfernen muss man die ja nicht gleich, aber mit dem Heiltrank/ Manatrank muss es ja auch nicht sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version