Computer-Games > German Support
Empfehlung Char-Klasse für Neustarter
ChaosEmpire:
damals ging es drum, das man oft probleme hatte, passende rüstungne zu cuben usw
da kam mal das rezept rein, auch um in den kleinen levels die char zu utnerstützen, genau wie das nun sehr schnell cubebare narrenset
bedacht hatte ich damals nie die perversiät der übernahme der +3 skills in bestimmten kombinationen, so dass es zu stark ist
ich denke, das +1 ausreichend wäre, damit weisse items noch interessant sind...
CompulsiveHater:
Einzig für Blut Belt nutz ich die Rohlinge auf höherem Level noch.. Flail für Hoto kannste einen easy craften.
Shield gibts für jede Klasse auch +2er aber ich nutze immer ne Crest im Hc! Helm wie gesagt Reif oder Klassenitems +2
Circlet? Nehme ich immernoch mir ist nen gutes Circlet mit +2Klasse @@@ Werte und getempert mit bis zu 60 Fastercast immernoch lieber als son +3er..
Dazu dann Bartucs.
Im Endeffekt dreht es sich hier um 4 - 5+All level die das erhöhen des Schwierigkeitsgrad mehr als rechtfertigt. Würde man das jetzt wieder entfernen würde es noch schwieriger werden.
Das Problem das es im lowlevel extrem ist lässt sich einfach lösen mach nen MAGIC draus mit Levelreq. Dann hat man immernoch seine Rohlinge.
@mella natürlich siehst du das jetzt extrem spielst ja grad ne Sorc die halt wirklich +All am meisten gebrauchen kann. Wobei ich hier auch auf Def Items nicht verzichten würde gerade in Hc.
Als Barbar z.B. sind diese Items weniger was für mich und maximal als Übergang zu gebrauchen. Ich würde einem +3All Armor auch nen Rare mit 100%+ Defense / 24% Fhr etc vorziehen als Rohling.
Post Merge: February 07, 2014, 06:59:42 pmIch weiss auch nicht wann du das letzte mal aktiv gespielt hast , aber spätestens in Cgs wirst du für jedes Upgrade Dankbar sein.
Es hat einfach angezogen und diese Items sind mittlerweile ein fester Bestandteil ( Da gibts doch das Gewohnheitsrecht? :P)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version