Computer-Games > Game-Server

Balancing

<< < (5/9) > >>

Frequenzsuppe2:
naja ob das ein argument ist... grundsätzlich ist es ja das gleiche spiel... mit gleichen champs...gleichen items...gleichen gegnern.... und wenn du sagst dann waere sc zu einfach...heisst es ja im umkehrschluss dass sc atm sehr gut gebalanced ist....was wiederum heisst wem hc zu schwer ist (deswegen HARDcore) der soll halt sc spielen ;-)

es macht ja keinen sinn hc einfacher zu machen... weil es eben hardcore ist...und da nur die besten der besten gut klarkommen sollten

platte:
Oh...da hast du mich wohl falsch verstanden. SC ist es nicht zu einfach vom Schwierigkeitsgrad her. Es ist zu leicht, weil man nach dem Tod mit dem Char weiter spielen kann und somit ist es nebensächlich wie gut man durch CGS kommt. Durchkommen tut man immer!

Und HC ist nicht zu einfach, wenn SC zu einfach ist...weil man auf alles achten muss um nicht zu steben. In SC muss man sich nur bis zum DG durchprügeln und Übers sammeln...der Rest geht von alleine.

Also bitte nicht Balancing und den Unterschied zwischen SC und HC verwechseln.

Frequenzsuppe2:
und ist es nicht genau deswegen hardcore?

ChaosEmpire:
Scheinbar wird hier etwas sehr entscheidendes überlesen...

Etwas das mich nach Rücksprache mit den Moderatoren veranlasst, einen langjährigen Spieler zu sperren

Beide Seiten haben hier sicherlich nicht mit Butter diskutiert, aber eine derartige Entgleisung ist für den Grundsatz unserer Community absolut intolerabel!

platte:
Na, nun bin ich ja mal gespannt!!! Das Ergebnis hätte ich gern offiziell gelesen...und falls es nicht offiziell wird, bitte ne pm an mich!!!

Danke!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version