Computer-Games > Game-Server
Balancing
Ruckelricky:
Übertreib es bitte in der nächsten version noch mehr! da geht noch was in CGS , die sind ja noch viel zu schwach die Viecher....
Keine Ahung was der Unsinn soll... aber das ist einfach übertrieben. Und ich kann beim besten Willen nicht erkennen was das bringen soll....
Gab zeiten da hat es gepasst, CGS war hart aber nicht übertrieben so wie jetzt, da hat man am Anfang auch lange geackert bis man durch war und DG runter. Aber so wie es jetzt abgestimmt ist ist es ganz sicher nicht vernünftig balanced
ScoobyD:
Was passt nicht.
Wo ist was zu viel zu wenig?
Wer ist am falschen Ort.
Was dauert zu lange?
Wo ist mein Hirn?
Wo ist deine geduld? ...
Sorry aber mit so einer Kritik wird keinem geholfen. Ist in etwa so als wenn ich dich frage:
"Kanste mich mal auflesen bin irgendwo zwischen Berlin und München?"
Eher dürfte es helfen zu sagen
Sobald 8 Spieler im Game sind haben alle Bosse (Andarial, Durial, Mephisto, Diablo, Baal, Diablo Clone, Über Izual) einen Überlauf beim Leben (zumindest rechnerisch)
Schnelle Hilfe statt bei Players 13 anzufangen, CE auf Players 6 anfangen lassen.
Ruckelricky:
es geht nicht darum was wo zulange dauert oder irgendwas
es wurde einfach die monsterstärke, zahl, hp was auch immer richtig gepusht... was schon arg ist im gegensatz zu älteren versionen
was genaues erfährt man ja hier eh nur über hören sagen, gerüchte oder was auch immer......
meiner meinung nach passt das verhältniss dabei irgendiwe nicht, cgs ist ja wahnsinn wenn man da ankommt wie die viecher abgehen
selbst mit vollem gear muste teilweise draufhalten wie ein blöder... und damit meine ich keine bosse
platte:
Was noch erschwerend hinzukommt, ist, dass man kaum noch ohne CE, Enzo oder Caruso was ins CGS reißen kann...außer man zieht unique- Schild, -Helm und -Rüssi an und packt sie voll mit Regenbogenfacetten. Da verlieren die Runenwortsachen ihre Bedeutung in CGS. Selbst als Baba mit 3 Schadensarten ( Körperschaden, Magieschaden und Giftschaden) und einem Min-/Maxschaden von 80-130k WW muss man Ewigkeiten wirbeln, bis da mal was umfällt. ( Ach vergessen wir dabei nicht noch Überzeugungsaura vom Belt ).
Hm, aber vielleicht mach ich ja irgendwas falsch :-)
Egal...wird schon alles seine Richtigkeit haben!!!
Ruckelricky:
ja wie immer maik...hat alles seine richtigkeit :oops:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version