Computer-Games > Game-Server
Balancing
DragonRider:
meiner Meinung nach ist ein weiteres großes Problem die vielen Immunen auf Cgs und teilweise auch genau solche, die man selber als Schadensart zur Verfügung hat. :bangin:
Und nebenbei fällt mir ein dass man mit perfekten Topazen keine Regenbogenfacetten mehr cuben kann.. was für eine blöde Änderung. Was mich schon immer gestört hat ist die Tatsache, dass es die Andariel-, Duriel-, Mephisto-, Diablo- und Baalseelensteine nur in Tristram auf Cgs gibt. Clone im Dungeon ganz unten im Lvl17 zählt nicht...
was ich damit sagen will ist, mir persönlich gefiel CE vor vielen Jahren besser und es werden Änderungen vorgenommen die keiner so wirklich mitbekommt. Ist aber egal.. verläuft alles zum Guten :-P
Frequenzsuppe2:
also meine persönliche meinung ist dass es eig schon ganz gut ist in cgs.... einfach weil man so eine echte herausforderung hat... auch mit ein paar uebers muss man noch aufpassen. schön ist, dass man ja in d2 auch locker und leicht zu zweit zocken kann.... was fuer mich den spass sogar deutlich erhöht....und dafür sorgt auch in cgs gut voran zu kommen.
das problem was ich dabei sehe ist dass es leider zur zeit ein bisschen wenig spieler gibt sodass man nicht häufig in den genuss kommt. ausserdem kommt es so dazu dass nur ausgewählte und damit starke builds und chars gespielt werden.... vielleicht kann man in einer eventuellen neuen ladder ein bisschen mehr als community auftreten und einfach zusammen cgsen :) denn ein weiteres problem sehe ich darin dass jeder immer so schnell wie möglich voran kommen will....was dazu fuehrt dass man sich auch wenn man zusammen in nem game zb im dg ist lieber trennt statt zusammen zu gehen...
->also mein fazit... ich find es eig gut so!
zu den items wurde ja schon viel gesagt...das mit den topazen find ich auch sehr schade. zumal die begründung der santas ja nicht mehr zaehlt. ansonsten find ich ehrlich gesagt gut dass man an die krassesten sachen wie ss nur sehr schwer rankommt...soll ja auch was ganz besonderes sein was nicht jeder hat
lg
platte:
Naja...ob gut oder nicht gut zeigt sich eh erst in HC. Und da finde ich es zur Zeit zu häftig! Und was das Zusammenspiel in CGS oder sonst angeht...stellt sich mir die Frage! Wie soll ich nen Baba spielen? BU funzt nicht, da Thunderclap alles aus mein game kickt...bei WW ist Klingenschild unabdingbar und anfangs ohne Überamu ist Fade auch ein Muss um die Resis voll zu bekommen. Was anderes außer Nahkampf oder Bu kommt schon garnicht in Frage, weil dir dabei der Leech fehlt und in CGS bist du da nur am potten.
Sorc... das Selbe in grün!
Extra dafür ne andere Klasse anfangen obwohl ich die genannten Klassen am liebsten spiele?
Dann gib mir nen Tip, wie ich meinem Baba mit anderen zusammen spielen kann ohne auf Klingenschild und Fade zu verzichten?
Frequenzsuppe2:
frag doch mal compulsive.... der hatte doch als erster cgs durch glaub
CompulsiveHater:
Also ich bin locker durch Cgs gekommen ;-) leider am 10sec Standbild dann verreckt. ( aus eigener Schuld ) bei laggs sollte man gleich ausloggen :P
mein Thunderclap hat über viele Stunden Spielzeit mit Hoerby wunderbar funktioniert ;) ohne Kick
wieso willst du ohne Fade / Klingenschild spielen? In Hc war es schon immer ein Muss alles zu benutzen was zu haben ist. Ich habe übrigends so ziemlich jeden Gegner geonehittet ;-)
Ich hatte übrigends nur Fade und das erst später im Cgs bekommen und war vorher schon auf 95% Resis OHNE Überamu
und hört endlich auf jede Ladder rumzumeckern.. zu schwer zu leicht... soll Joe jetzt jede Ladder wieder den Schwierigkeits für euch anpassen?
Ich sag nur eins: Lass es wie es ist Cgs ist endlich wieder das was es sein sollte... anspruchsvoll.
@Ricky: Ist deine Soso abgenippelt oder warum regst dich so auf?
Ist Normal und Hc nen anderer Schwierigkeitsgrad oder was? Im Sc mit ner 99er Sorc rumdümpeln und in Hc dann meckern?
Dann geh doch bitte wieder Sc.. dein guter Ruf eilt dir ja vorraus.
@Platte so langsam wird das bei dir systematisch oder? Jedesmal wenn dir nen Char abnippelt flamest du wieder im Forum rum.
Und bitte bitte behaltet im Hinterkopf das es nur ein Spiel ist.
Sorry das ich jetzt bisschen unfreundlicher werde aber das hier ist eine Farce.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version