Also ich bin locker durch Cgs gekommen ;-) leider am 10sec Standbild dann verreckt. ( aus eigener Schuld ) bei laggs sollte man gleich ausloggen
mein Thunderclap hat über viele Stunden Spielzeit mit Hoerby wunderbar funktioniert
ohne Kick
wieso willst du ohne Fade / Klingenschild spielen? In Hc war es schon immer ein Muss alles zu benutzen was zu haben ist. Ich habe übrigends so ziemlich jeden Gegner geonehittet ;-)
Ich hatte übrigends nur Fade und das erst später im Cgs bekommen und war vorher schon auf 95% Resis OHNE Überamu
und hört endlich auf jede Ladder rumzumeckern.. zu schwer zu leicht... soll Joe jetzt jede Ladder wieder den Schwierigkeits für euch anpassen?
Ich sag nur eins: Lass es wie es ist Cgs ist endlich wieder das was es sein sollte... anspruchsvoll.
@Ricky: Ist deine Soso abgenippelt oder warum regst dich so auf?
Ist Normal und Hc nen anderer Schwierigkeitsgrad oder was? Im Sc mit ner 99er Sorc rumdümpeln und in Hc dann meckern?
Dann geh doch bitte wieder Sc.. dein guter Ruf eilt dir ja vorraus.
@Platte so langsam wird das bei dir systematisch oder? Jedesmal wenn dir nen Char abnippelt flamest du wieder im Forum rum.
Und bitte bitte behaltet im Hinterkopf das es nur ein Spiel ist.
Sorry das ich jetzt bisschen unfreundlicher werde aber das hier ist eine Farce.