AuthorTopic: symbole in taskleiste  (Read 1141 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JoeDarkoTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
symbole in taskleiste
« on: January 27, 2005, 10:12:00 pm »
da seit dem downloaden von quicktime player die dateien, die ich mir downloaden möchte, nicht downgeloadet, sondern im browser vom quicktime player dirket abgespielt werden, wollte ich den quick time player löschen, da deintallieren nicht zur auswahl stand, genauso wenig in sooftware (bei systemsteuerung).

also bin ich auf start-> suchen gegangen und hab "quick" eingetippt.
natürlich lösche ich alle qucik time player dateien !  auch "dieses quicktime" in der systemsteuerung.
danach geh ich in den eimer (wie immer) und lösche alles, was geht (bei ein paar wird mir der zugriff verweigert) ....
nun, dann bin ich erst draufgekommen, dass die symbole in der taskleiste verschwunden sind !

siehe hier ->[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/placebojoe/54432.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='266' height='376'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


hab mir "PCI inspector file recovery" runtergladen, um die bereits gelöschten quick time files wieder herzustellen, aber kenn mich mit dem proggie null aus.
um das gehts aba auch ned !

es geht darum, wie ich die symbole in der task leiste wieder anordnen, geschweige denn einfügen kann ???
sonst wirds immer so verdammt umständlich :(

hat auf jedenfall was mit der löscherei der quick time files zu tun, aber was kann dieser "player" mit der taskleiste zu tun haben ?

bitte helft mit !
danke schonmal,
JOE


edit :/ habs gelöst -> in der taskleiste einfach rechtsklick, dann symbolleisten.....

aber trotzdem stell ich mir die frage,w as das mit dem quick time auf sich hat :confused: ?
« Last Edit: January 27, 2005, 10:23:18 pm by JoeDarko »
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Offline chucky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3993&view=findpost&
symbole in taskleiste
« Reply #1 on: January 28, 2005, 10:04:56 am »
also du klickst mit der rechten maustaste auf deine startleiste.
dann auf symbolleisten ----> schnellstart :)

wenn du jetzt noch symbole dort verschieben willst musst du bei "taskleiste fixieren" häckchen raus nehmen :)
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
symbole in taskleiste
« Reply #2 on: January 28, 2005, 02:38:21 pm »
Quote
aber trotzdem stell ich mir die frage,w as das mit dem quick time auf sich hat :confused: ?
Die Dinger rechts neben dem "Start" button sind die QUICKstartsymbole, die du mit Deiner Angabe mit gelöscht hast.