Catch me if you can

AuthorTopic: CCC braucht weitere Server  (Read 14994 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC braucht weitere Server
« Reply #45 on: January 30, 2005, 11:46:58 pm »
ich hab hier schon viel zu viel spass solcher art erduldet
mal sehen wieviel spass ihr hier demnaechst verkraften werdet...
evtl brauchts dann gar nicht mehr soviele server......


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC braucht weitere Server
« Reply #46 on: January 31, 2005, 12:40:23 am »
klingt ernst... ich werde mich von jetzt an vermutlich an jede noch so schwachsinnige benimmregel aus grossmutters zieten handeln und jedem einzeln hallo sagen. ich hab jetzt echt angst um meinen acc, nach der geschichte mit den testchars...

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
CCC braucht weitere Server
« Reply #47 on: February 02, 2005, 03:56:40 pm »
ich hatte mir überlegt mit GubbelGubbel zusammen einen server zu mieten damit mehr leute spielen können.doch bei genauerer überlegung muss ich mich fragen für wen eigendlich?für die 2500 acc die sich nichtmal im einwohnerbereich vorgestellt haben?(ich geh mal naiv davon aus das hier ja keiner nen regelverstoß begeht und mehr als einen acc hat)oder etwa für die leute die sich mit einem acc einlogen und nen mulechar in nem game stehenlassen um gleichzeitig mit nem anderen in nem anderen game zu spielen?oder für die immer größer werdende anzahl an leuten die noch nicht mitbekommen haben das man für nen singelgame nicht ins internet muss?nein ich denke für all diese leute brauchen wir keinen weiteren server.da entrichte ich doch lieber weiterhin meine spende und habe keine verpflichtungen mit nem server am PoPo.meiner meinug nach reicht es wenn hier mal aufgeräumt wird!!!!zu den zeiten wo ce noch die acc erstellt hat gab es viele der probs die nun das zusammenspiel belasten nicht
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Blutengel

  • Guest
CCC braucht weitere Server
« Reply #48 on: February 02, 2005, 08:27:47 pm »
:wallbash: ich kann es nicht lassen, mal wieder meinen senf dazuzugeben.

es ist eine sache, dass es manchmal auf den servern zu problemen kommt, und dass dies für den augenblick eher nervend ist, ist wohl klar, dies geht mir auch so.

über eines sollten sich aber alle klar sein / klar werden: hier haben einige wenige leute viel zeit (und wahrscheinlich auch geld) investiert, damit eine große gruppe von spielern spaß haben kann. und diesen leuten in der hier vorliegenden art und weise jetzt sprichwörtlich ans bein zu pinkeln, gehört sich schlicht und einfach nicht.
wer mit "hängern" nicht leben kann, der muss halt auf das normale d2 lod ausweichen. letztendlich ist d2 nicht das reale leben, sondern nur ein spiel. auch nach einem time-out rip (den es erfahrungsgemäß auf den blizzard servern auch gibt) kann man seinen char wiederbeleben und fängt eben noch einmal an.
es muss auch nicht sein, dass man vor dem spiel erst einmal knigge konsultieren muss, um zu erfahren, welche anstandsnormen gerade up-to-date sind. ein bisschen "normaler menschenverstand" sollte hier ausreichend sein. und ein ansatzweise respektvoller umgang miteinander sollt vielleicht auch für das forum gelten. es ist eher weniger konstruktiv, hier wilde spekulationen oder unterstellungen wegen geldern zu verbreiten und die (von mir geliebte technik ^^) zu kritisieren. wenn hier jemand verbesserungsvorschläge und ideen zur umsetzung dieser hat, möge dies kundtun. nur zu meckern, bringt auch nix. letztlich sind unsere "admins" auch nur menschen, die ein "nicht-diablo-leben" haben und auch außerhalb dieser server existieren (müssen) und aufgaben haben.

versucht doch einfach mal, den mod mit all seinen spaßfaktoren und seinen "fehlern" als abwechslung zu sehen und lasst gottverdammtnochmal die ewigen gegenseitigen beleidigungen, anschuldigungen usw. bleiben - es bringt eh nix.

ich hab spaß und werd´ den wohl noch eine weile haben. wenn ich stress haben will, geh ich auf arbeit  :lol: in diesem sinne: viel freude beim meckern und re-meckern ^^ (lasst mich hier drin *bettel*, nicht mich auch aufräumen)

TAKE IT EASY ^^

Celial

  • Guest
CCC braucht weitere Server
« Reply #49 on: February 06, 2005, 06:56:56 pm »
@chaos
ist es möglich, pvpgn so einzustellen dass auf einem server im netzwerk nur hc gespielt werden kann?
weil ich denke mal dass sich einige leute das nochmal überlegen würeden mit mieten wenn sie sicher wären, dass die "guten" hc spieler draufkämen

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC braucht weitere Server
« Reply #50 on: February 06, 2005, 07:05:09 pm »
Quote
@chaos
ist es möglich, pvpgn so einzustellen dass auf einem server im netzwerk nur hc gespielt werden kann?
weil ich denke mal dass sich einige leute das nochmal überlegen würeden mit mieten wenn sie sicher wären, dass die "guten" hc spieler draufkämen
jetzt komm doch net wieder mit der hc sosse........weit ab vom thema :thumbdown:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC braucht weitere Server
« Reply #51 on: February 06, 2005, 07:15:14 pm »
antwort darauf unnötig, chaos hat selber mal gesagt dass er selbst als letztes mittel sc und hc nicht unterscheiden würde.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
CCC braucht weitere Server
« Reply #52 on: February 07, 2005, 12:33:56 am »
hatte grad ne idee.... eventuell bringt das ne besserung der lage und sorgt auf jeden fall dafür dass die leute ins forum schaun müssen:

könnte man nicht nach ner bestimmten zeit einen neue cerealm.reg rausbringen? so dass meinetwegen alle 2 wochen -falls möglich- der port zum frontendserver geändert wird (oder irgendetwas anderes einfaches?), so dass diejenigen ohne aktuelle cerealm.reg keinen zugang mehr haben. das sollte vom arbeitsaufwand her ja nicht allzu schwierig sein und hält automatisch die ab, die keine ahnung vom forum haben.(also auch die ohne inhabitant-post) die jeweils aktuelle cerealm.reg müsste natürlich dann ausschließlich hier angeboten werden, vielleicht im regeln-thread :D

was haltet ihr davon?

ps: hoffe das is nich zu offtopic, wusste net so recht wohin damit und woll nich gleich was neues öffnen ;)

€: hab grad gesehen dass keine ports in der reg eingetragen sind :( gäbs eventuell ne andere, ähnliche möglichkeit? ne .dll oder so vllt?  
« Last Edit: February 07, 2005, 12:37:08 am by JayQ »

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC braucht weitere Server
« Reply #53 on: February 07, 2005, 09:32:22 am »
das heisst alle 2 wochen alle server poatchen, alle clients patchen, allen dussels die nicht kopieren können erklären wie, und alle 2 wochen ein neues anticheatsystem, weil das auch alle files prüft..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
CCC braucht weitere Server
« Reply #54 on: February 07, 2005, 02:41:53 pm »
das mit dem anticheatsystem is natürlich blöd, ja. klar server müssten gepatcht werden, aber dennoch denke ich dass, wenn es den gewünschten erfolg erzielt, er kaum anders so "leicht" erzielt werden kann.

den usern würde ich aber schon zumuten, dass sie eine datei kopieren können. müsste natürlich erstmal publik gemacht werden mit nem thread.

schade aber dass es zu aufwendig ist, habs mir einfacher vorgestellt. dann überleg ich mir was neues :D  

Offline cx_one

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
CCC braucht weitere Server
« Reply #55 on: February 07, 2005, 07:26:29 pm »
Also ich würd einfach zwischendurch mal die Leute rauswerfen die keinen eintrag im Einwohnerthread gemacht haben.

Aber der ist meiner Meinung nach auch schwer zu finden.
Unter FUN würd ich den nicht unbedingt suchen.

Ausserdem sollte mal man einen oder zwei Tage ne Message bei den News ingame machen. Für alle dies dann noch nicht geschafft haben sich zu melden -> kick.

MFG cx_one

Knight_1

  • Guest
CCC braucht weitere Server
« Reply #56 on: February 07, 2005, 08:32:44 pm »
Quote
Also ich würd einfach zwischendurch mal die Leute rauswerfen die keinen eintrag im Einwohnerthread gemacht haben.
 
das find ich aber auch blöd^^
weil ich mich damals als ich auf d2m gedaddelt habe hier so registriert hab.
hab mich zwar auch mit meinem ccc-acc "angemeldet"aber in meinem browser is halt dieser gespeichert,und ehrlich hab ich auch net drauf geachtet mit welchem ich schreibe.
 

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
CCC braucht weitere Server
« Reply #57 on: February 07, 2005, 09:28:29 pm »
fakt ist wohl dass die menge derer, die keinen post haben immense ausmaße angenommen hat... war mal die rede von 2500 glaub ich. jedenfalls ne ganze menge das zu sortieren sit wohl kaum möglich. daher ists "mal eben so" wohl eher unrealistisch... leider.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC braucht weitere Server
« Reply #58 on: February 07, 2005, 10:38:31 pm »
Quote
fakt ist wohl dass die menge derer, die keinen post haben immense ausmaße angenommen hat... war mal die rede von 2500 glaub ich. jedenfalls ne ganze menge das zu sortieren sit wohl kaum möglich. daher ists "mal eben so" wohl eher unrealistisch... leider.
nit wirklich, alle die im einwohnerthread nen post haben bleiben erhalten, wer nicht fliegt, ich weis halt nciht wie man als admin die accs banned, wenn das per kreuzchen machen geht wäre es noch einfach, per script ncoh einfacher, wenn man jeden einzeln machen muss isses ne ganz schöne arbeitt, man könnte auch lle accs sperren und nur die die dann hier im forum in nen bestimmten thread posten, wieder aufmachen.

müssten halt bean/chaos/emgee was zu sagen, wäre schön wenn mal so ne cleaning-action" kommt, aber da ich mir es doch zeitauwendig vorstelle sollte man da kein druck machen.

sandra56

  • Guest
CCC braucht weitere Server
« Reply #59 on: February 08, 2005, 11:21:46 am »
hi,
jetzt ist es doch mal passiert,ich schreib auch mal was ^^

obwohl ich mir bewußt bin dass ich ein wenig vom Thema abweiche,muss ich doch dazusagen dass es nicht nur die "neuen" sind die unnütze games erstellen --klar die wissen es nicht-- und die Anderen machen es mit Absicht.    
Habe mich in letzter Zeit mehr als oft in solche games eingeklinkt und Aufklärungsarbeit geleistet. Die "neuen" sind einsichtig und  schreiben "sry , hab ich nicht gewusst" und es ist gegessen. ABER dann gibts noch ein paar die games wie    -hell gambeln- erstellen, da kommen dann die Sprüche wie  "Mama ist da" her oder tun so als wären sie afk. Erst wenn man das Glücksspiel blockiert kommt dann doch ein   " hi ".
Die Nichtregistrierten zu löschen hat zur Folge dass sie sich im Forum anmelden und wieder da sind.
Was haltet ihr von folgendem:
da mehr spieler dazugekommen sind werden auch mehr Aufpassser benötigt.
Aufpasser denen Chaos vertraut und die sich da ein bisschen durchsetzen
(bitte nicht falsch verstehen, Chaos kann sich durchsetzen ).
Wenn  ich(0815)   in ein game reingehe und denjenigen darum bitte keine sinnlosen games zu erstelllen bla bla serverresourcen bla bla. dann schreibt er "ok" , verlässt das game und erstellt ein neues.   :wallbash:    das nervt !
damit könnte ich mir gut vorstellen die lags zu reduzieren.

Jedoch hat Chaos Recht dass mehr server benötigt werden,da die Anzahl der Spieler in letzter Zeit stark zugenommen hat.
Kann mir wer ne altertümliche Bankverbindung nennen oder per PN  schicken um zu spenden.thx.

mfg heinke


wer einen Fehler findet darf ihn behalten, habe extra ein paar gemacht ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2974 Views
Last post November 03, 2004, 04:01:53 pm
by Jen
11 Replies
4121 Views
Last post January 29, 2005, 10:49:41 pm
by Mr Bean
22 Replies
5545 Views
Last post April 12, 2005, 03:33:56 pm
by snaf
2 Replies
5991 Views
Last post August 05, 2009, 11:05:09 pm
by Ramierez
5 Replies
3480 Views
Last post September 30, 2013, 07:52:13 am
by Hoerby