Catch me if you can

AuthorTopic: FR33 It3mz Plz!!  (Read 2306 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kano

  • Guest
FR33 It3mz Plz!!
« on: January 22, 2005, 04:15:27 pm »
So, mit dem Titel hab ich bestimmt die Aufmerksamkeit von einigen Leuten.

Seit einiger Zeit laufen wieder LoD Schnorrer durch CE. Wollen entweder gezogen werden, oder betteln (schlimmer noch: FORDERN) freie Sachen auf dem CCC Server. Ich glaub einigen Leuten ist wohl noch nicht klar, dass es hier nicht nur um einen guten Mod geht, sondern auch um eine gute Gemeinschaft. Wenn ihr den Mod weiter empfehlt, dann bitte nicht an jeden LoD Spinner. Bitte haltet CCC und CE sauber.

Hier ist ein tolles beispiel:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/image/cb237c07fc87d879fb82aef03.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='495' height='152'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #1 on: January 22, 2005, 04:23:02 pm »
das was du da beschriebst kann man zweierlei verstehen...

entweder er bettelt oder fragt nur nach OB du welche hast, damit er sie traden kann.
wenn er sieht dass du keine hast, kann er ja wieder raus weil er welche braucht...

natürlich, schön isses nich, man kann sich ja mehr zeit nehmen, aber als betteln kann mans ned indentifizieren
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #2 on: January 22, 2005, 04:35:55 pm »
Naja aber stimmt schon, wurde schon recht oft angewhispert, ob ich jmd durch Norm ziehen kann. Naja ich sag immer, ich unterstütze sowas nicht und sie sollen doch normal durchspielen.  

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #3 on: January 22, 2005, 04:53:00 pm »
HI,

@Kano vom prinzip her schon richtig, allerdings schlechtes beispiel :D

Naja ich spiel auf Jen und hab das auch schon einige male erlebt, einfach nicht darauf reagieren dann hören die von alleine auf (hoffentlich)

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #4 on: January 22, 2005, 04:57:40 pm »
leider hat der ersteller vollkommen recht. selbst in hc wo es fürher (nicht so wie in sc) eigentlich kaum solche zwischenfälle gab fallen sie mir in letzer zeit häufioger auf. allerdings eher so nach dem motto ob ich mal kurz ins cow gucken köntne oder so, find ich nit wirklich schlimm, aber letztens sidn mir 2 aufgefallen die haben mich genervt ob ich se nciht durch niorm zeihe weil sie ne mod puppe brauchen, dann hab ich ihnen das rezept gesagt und auch eine zum traden angeboten. rest war dann a la "boah geh nach hause, ziehen wir uns halt selbst"

war mir dann zu dumm -.-


edit: @topic, ich denke er wollte sie dir abtraden, er fordert nciht, er sacht ncith "haste mal plz 3 spahs 4 free" oder so

edit2: is natürlich trozdem sehr unfreundlcih was er gemacht hat, nitmal tschüss gesacht. registriert is er auch nicht. naja kann man nix machen sowas passiert, wen ner betteln sollte, screens an bean.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #5 on: January 22, 2005, 05:03:25 pm »
nichts dessdo trotz, viele verlangen auch wps und sagen nicht bitte und nix... und wenn man dann nix sagt regen sie sich auf. genauso werd ich wenn ich mit meiner 94er asn mal n game joine sofort gefragt ob ich das, das und das hätte /ihnen doch gefälligst gambeln soll... oder im channel wird man vollgespammt ob man sie zieht etc... die vorfälle häufen sich zzt wirklich
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #6 on: January 22, 2005, 05:07:23 pm »
Quote
nichts dessdo trotz, viele verlangen auch wps und sagen nicht bitte und nix... und wenn man dann nix sagt regen sie sich auf. genauso werd ich wenn ich mit meiner 94er asn mal n game joine sofort gefragt ob ich das, das und das hätte /ihnen doch gefälligst gambeln soll... oder im channel wird man vollgespammt ob man sie zieht etc... die vorfälle häufen sich zzt wirklich
sc? oder hc?

ich spiele hc (91 assel) und wurde noch nie mit sowas per /w belästigt. ob ich mal n wp für wen hab werd ich öfter gefragt, aber imemr freundlich und mit thx (meistens jedenfalls)

ich will jan iemanden verurteilen, aber in sachen unfreundlichkeit fallen mir immer wieder clanspieler auf (nein ich sach nu nicht welche ich meine)

leider isses auch so dass die stimmugn generell runtergezogen wird und man teilweise auch nco hdumm angemacht wird (in sc) wenn man n game joint und darum bittet in nen anderes (nmit nem sinnvollen namen und nciht " na solvaz") game zum queesten zu wechseln damit in hc wenigstens ein game pro schwierigskeitgrad offen ist.

obwohl sich das auch, dank serverspenden, allmählig wieder bessert

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #7 on: January 22, 2005, 05:28:20 pm »
hc natürlich ;) tophead wir kennen uns doch und ham auch schon oft getradet  :blink:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #8 on: January 22, 2005, 05:29:29 pm »
also was den screen betrifft finde ich noch net so krass mit dem typ hab ich gestern n8 2h gegamblet is zwar n bissl ne labertasche aber das ja net verboten :) ich denke auch net dass er schnorren wollte :)

was aber allgemein das thema angeht ich war neulich in nem normgame wollte nur mulen da hat mich sone sorc ewig um items angeschnorrt aber es war einfach net krass genug fuer nen ban ich habs ma gescreent aber ich haetts nur gemeldet wenn der noch weiter genervt haette...

ich mein grade in CE kann man ja echt an die meisten items selber locker kommen und vor allem wenn jemand mit nem lowlvl char nach highlvl items bettelt macht das auch wirklich keinen sinn er kann sie ja eh noch net benutzen damit begruende ich auch immer warum ich net lowlvl chars runen gamble^^

/edit: @tophead jo das mit den clanspielern is mir leider gottes auch aufgefallen...

und was die gamenamen betrifft da reagieren auch viele sehr gereizt drauf wenn man ihnen sagt dass der name vom game keinen sinn macht.. aber ich hab auch scho oft genug einsichtige leute erlebt das macht einem immer wieder mut :)
« Last Edit: January 22, 2005, 05:31:58 pm by Olfmo »

Budgehead

  • Guest
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #9 on: January 22, 2005, 05:31:26 pm »
kann ich nur unterschreiben.

bin Budgy und hab am ersten/zweiten laddertag dem halben hc-jen-realm stuff gegamblet, weil ich einfach helfen wollte und es gern sehe wenn leute glücklich sind und gut selbst vorran kommen. jedenfalls war da mein hintergedanke dabei : ein paar grunditems schenken schadet keinem...auch der ein oder andere diva ring sollte niemanden umhauen.

werde bis heute gefragt ob ich gamblen kann, ziehen kann, wps geben kann, "mal kurz bei duri helfen, ach meph vielleicht auch? was ist mit dia?", usw usw

ist nicht besonders klasse, aber mittlerweile kenn ich fast jeden hier und weiss wem ich helfe und wem nich(gibt da quasi nur noch 5-6 leute)

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #10 on: January 22, 2005, 05:43:06 pm »
es is shcon wahr, dass manche zu aufdirnglcih sind, aber als noob fragt man halt gerne andre spieler zB ob sie einem was gamebln.
beispiel: Lvl 93 assa gambelt (name: Wasweißich) und man is selbst lvl 40 (es wäöre mein höchster char) und braucht unbedingt bartuc zeug. is es dann cnith slebstverständlich das man dem Wasweißich ein wertvolles elxier gibt und ihn darum fragt für einen zu gambeln.
beispiel2: ich brauch eine neue waffe, da ihr sonst in alp cniht zu recht kommt. ihr seit wieder der lvl 40 typ und es is wieder Wasweißich im spiel. ihr habt die waffe bracuht aber ncoh 2 PGs um sie oft genug sockeln zu lassen(nein, in norm fallen cnoh keinen PGs einfach so). ebenfalls braucht ihr cnoh die runen. auch heir is es doch selbstverständlich einfach mal zu fragen (mit bitte udn danke) ob Wasweißich cniht grade 2 PGs for free hat udn ob einem cniht die runen gambelt damit bessere ergebnisse rauskommen. man könnte auhc traden, aber kein anfänger, der mit sienem ersten char grad durch norm is, will jetzt sien mod/geist/fana oder sonst was hergeben, da er auch cnoh cnith so reich is udn für ihn 2 PGs echt was an wert haben.
Ich finde manchmal is "schnorren" (wenn mans in den fällen überhaupt so nenn kann) ok, aber wer ncoh ende alp oder sogar hell schnorrt, ..........naja,..........ihrwisst shcon.......is n bisschen peinlihc irgendwie...  

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #11 on: January 22, 2005, 05:46:42 pm »
es is aber imho n gorsser unterschied zwischen freundlich fragen ob einer was gamblet wenn er eh grade am gamblen is oder jemanden der beim mulen is ewig aufhalten mit gebettel und fragen nach gamblen...

ich mein ich gamble auch gerne ma auf bestimmte items wenn ich eh grade gamble aber extra gross das gamblen anzufangen reizt mich ehrlichgesagt net so... ich hab auch fast alles alleine gemacht als ich vor 2 wochen oder 3 eingestiegen bin... klar hab ich auch n paar items bekommen aber halt net auf die betteltour :)

SireRhaghi

  • Guest
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #12 on: January 22, 2005, 05:48:15 pm »
auch wenn das bestimmt gibt, das Beispiel ist absolut daneben.
Da hat doch nur jemand einfach nach 3 gems gefragt....
Sry, ich frage auch nach Items oder WP, und ich denke es ist  keine Belästigung.
Ich habe auch kein Problem selber nach Items oder WP gefragt zu werden,
wieso auch?, letztendlich ist es ein MP Spiel...
Entweder man wird belästigt (fragen gehört nicht dazu), dann bitte Bild,
...aber dieses Posting empfinde ich als Belästigung von acc Patriarch.

  • closed

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
FR33 It3mz Plz!!
« Reply #13 on: January 22, 2005, 06:11:48 pm »
es gibt aber auch leutz....die fragen ständig nach den selben sachen...da geht man selbst mal off...trifft den nach stunden wieder...und es kommt die selbe frage...natuerlich 4 free.
nervt halt bischen.denn irgendwann sollten die mal merken,wenn viele nein sagen,das es die mehrheit tut,und das aus gutem grund,oder?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum