es is shcon wahr, dass manche zu aufdirnglcih sind, aber als noob fragt man halt gerne andre spieler zB ob sie einem was gamebln.
beispiel: Lvl 93 assa gambelt (name: Wasweißich) und man is selbst lvl 40 (es wäöre mein höchster char) und braucht unbedingt bartuc zeug. is es dann cnith slebstverständlich das man dem Wasweißich ein wertvolles elxier gibt und ihn darum fragt für einen zu gambeln.
beispiel2: ich brauch eine neue waffe, da ihr sonst in alp cniht zu recht kommt. ihr seit wieder der lvl 40 typ und es is wieder Wasweißich im spiel. ihr habt die waffe bracuht aber ncoh 2 PGs um sie oft genug sockeln zu lassen(nein, in norm fallen cnoh keinen PGs einfach so). ebenfalls braucht ihr cnoh die runen. auch heir is es doch selbstverständlich einfach mal zu fragen (mit bitte udn danke) ob Wasweißich cniht grade 2 PGs for free hat udn ob einem cniht die runen gambelt damit bessere ergebnisse rauskommen. man könnte auhc traden, aber kein anfänger, der mit sienem ersten char grad durch norm is, will jetzt sien mod/geist/fana oder sonst was hergeben, da er auch cnoh cnith so reich is udn für ihn 2 PGs echt was an wert haben.
Ich finde manchmal is "schnorren" (wenn mans in den fällen überhaupt so nenn kann) ok, aber wer ncoh ende alp oder sogar hell schnorrt, ..........naja,..........ihrwisst shcon.......is n bisschen peinlihc irgendwie...