Daily Chaos > Stammtisch

Vanilla Accs?

<< < (2/4) > >>

Olfmo:
ich hab noch 2 chars nonladder mit mulis, ner 92er mf sorc, n 8xer hammadin, ne 84er trapse und ne kleine java :D

die mulis hab ich neulich teilweise geloescht die sachen drauf sind eh net interessant :)

die besten items waren imho so 2 sojs ein hoto (wie lange ich gebraucht hab umd die runen zu ertraden^^) und nen arach dazu noch nen grossen haufen trapskiller auf der assel :)

aber teilweise sind die items auch nimmer da weil ich inzwischen 2 oder 3 personen mein pw gegeben hab dass sie sich was nehmen koennen weil ich spiel ja eh nimmer^^

achja ne 8x sorc hab ich au noch total verskillt mein erster char in 1.10 als ich wieder neu angefangen hab, ne nova sorc nach 1.09 guide :D
war dann edelmuli am ende :P

Radon-Ex:

--- Quote --- Zu guter letzt hab ich einen Verabschiedungsbarb gemacht. Raserei. Beast. engima. und anderes Zeugs.

Ging gut ab ... hab alles was ich hatte für runen und weitere vertradet.
Hat nur nochDoom gefehlt :D

naja hat dann keine Lust mehr.

acc müsste noch existieren ... chars auch ... aber wer weiß das schon^^

bye wind
--- End quote ---
cheata^^ oder wie bist auf all das gekommn?

LordBahamut:
Ich hab letztens einen meiner ältesten accounts besucht, bzw meinen ersten. Chars sind natürlich alle down, aber ich hab mir einen neuen erstellt und n paar leutz verPoPot^^
So war der Vorgang:

Ich joine ein trade-game, stell erst mal n paar n00b-fragen und frage dann: How much is Aracaines worth? Die anderen sagen natürlich sofort: "Nothing"
Daraufhin renn ich zu akara und schreib: "Yes, you're right...Akara only gave me 5000 golf for it..." Die Reaktion der restlichen Chars könnt ihr euch ja vorstellen^^

Quastrix:
hi
hab 2 accs in europe nonladder:  *Quastrix und *RvA-D4v3
is ne 89java, 88hammerdin, 90blizzard sorc, 87shapedrui, 87eledrui und ne inaktive 85feuersorc^^ und noch viele mulis+muleaccount.

ich schau immer mal widda rein..dass nix abläuft. aber die guten sachen hab ich alle freunden gegeben/bzw geliehen.
und n teil wurde dann von nem clanmember (der sich nur zum stehlen reingesclichen hat) beim lvl-service für freundin gestohlen....und der gibts ihr etz nimmer zurück...enigma, anni, 2hoto weg  :wallbash:  

Olfmo:
geile aktion bahamut :D

sollt ich au ma machen :P

so mit templars might oder so, oder irgendwas gutes halt highrunes oder so^^

@quastrix: enigma und 2 hoto? bi nerstaunt wieviele leute die jetz ce spielen früher duperunes benutzt haben... und das sindse davon geh ich aus...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version