Daily Chaos > Stammtisch
Vanilla Accs?
agnostic:
:rolleyes:
immer diese dupediskussionen :thumbdown:
PS: war heut ja wieder mal im b.net und auf anhieb zwei o zod n eni gsehn ^^
Quastrix:
@olfmo: ka ob des duperunen warn....hab ich von freund aus clan bekommen die dinger....der anni is self-found. und die eine ber von der enigma auch.....woher die anderen kommen, müssteste die aus meim clan fragen....
aber wenn die se mir schenken, warum nicht annehmen??
und außerdem: wegen so nem :censored: hab ich dann auch ce gespielt(natürlich nicht nur deswegen).....
night, warum hast du auf USwest gezogglt?
Arkantos:
Nonladder PvP Necro und Trapassa mit enigma beide und 10 life skillern. 96 er Ladderassa und noch 3 accs voller runen und uniques :) Also recht viel, aber geh nur alle paar wochen rein, damit se net ablaufen.
SVK_Gauron:
achja..eben mal meine lvl99 ama wieder angeschaut.......war schon ein schoener augenblick als sie 99 wurde *sniff*
seishin:
Bei mir existieren noch:
lvl29-pvp-drachenkralle assa
Hybird-WW-Trap assa
Reine WW assa
leider hat's mein schöner seit 1.09 existierender hammerdin (damals waren hammerdins noch so selten wie oger auf iceforge...) nicht überlebt t.t
wobei ich nur eine von beiden high-lvl assels ausgerüstet habe, da ich da schon immer ein armer schlucker war.
ne menge gedupter mist den ich hab.. aber tja.. so ist's halt dagegen kann man sich net wehren wenn man traden will.. :thumbdown: Darum spiel ich ja auch ce :lol:
Von meinen 42 mulis sind 0 übrig geblieben (macht auch nix, da 90% von denen eh nur crap-items besitzten)
da fällt mir ein dass ich mal wieder die chars refreshen sollte.
so viel dazu
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version