Daily Chaos > Stammtisch
Der Super Nintendo thread!!
BlindGuardian:
hab grad gemerkt dass der chaos gerne den link haben möchte von dem mario wo das mit der peach und so ist ;). der link im Fun funzt nimmer... also wenn jemand ne quelle kennt wo es das noch gibt bitte chaos per PM schicken
Phoenix_Slayer:
So hab jetzt auch die Anti Sweety aktion in der Sig^^
Gibt es ausser Lufia noch andere spiele in dem Stil ?
MajesticPriest:
ich glaub ich muss auch mal Lufia spielen, muss zugeben kannte es bisher noch nicht *schande über mich*
Aber dann packt mich bestimmt die sucht wieder :sword_rune:
btw. grade Dragon Quest Monsters gezockt ist das nich einfach nen älteres Pokemon ^^ *kopf einzieh*
Icetongue:
--- Quote --- btw. grade Dragon Quest Monsters gezockt ist das nich einfach nen älteres Pokemon ^^ *kopf einzieh*
--- End quote ---
Ein älteres Pokemon? :blink:
Wie kannst du es nur wagen, ein solches Spiel mit Pokemon zu vergleichen?
215 Monster, Zahllose Möglichkeiten, seine Monster zu paaren, daraus folgen ebenso zahllose Skills(die ihrerseit noch zu euen skills führen können), resistenzen, eigenschaften, Werte usw...
Dieses Spiel hat wesentlich mehr zu bieten, als Pokemon... wenn man denn ohne Ton spielt. ~.~
Btw:
--- Quote ---ich glaub ich muss auch mal Lufia spielen, muss zugeben kannte es bisher noch nicht *schande über mich*
Aber dann packt mich bestimmt die sucht wieder :sword_rune:
--- End quote ---
Lufia II rulet, nur keine Angst, man kann auch zwei Spiele gleichzeitig zocken. ;)
Phosgen:
--- Quote ---achja meine äussereung dass secret of mana ein vorgänger von FF ist war falsch, also sry für die falsche info ich verwechsel immer die beiden games^^. der FF vorgänger ist mystic quest.
--- End quote ---
Nö, auch nicht, merkt man eigentlich schon daran, daß die ersten FF Teile auf dem NES erschienen, ehe es die Konsole für FF Mystic Quest (SNES) überhaupt gab.
--- Quote ---Lufia II rulet
--- End quote ---
Hört auf den Mann, das Spiel ist echt genial ^^. Auf seine Art realtiv einzigartig, zumindest von den Spielen her, die ich so kenne.
Btw: @ Phoenix
Wie wärs, wenn du in den ersten Post ein paar Links postest, damit alle die was suchen die wichtigsten Sachen gut finden. Ist sonst immer recht schwer das in nem längeren Thread so was zu finden.
Mal ein paar meiner Lieblingslinks:
Zophar.net - Zophars Domain, die wohl beste Anlaufstelle für Emulatoren aller Art. Ihr sucht nen Atari 2600 Emulator für Amiga? Einen NES Emulator für eure PS2? Oder einfach nur einen SNES Emulator für euren PC? Hier werdet ihr fündig. Auf der Seite gibts auch Translations für ROMs (japanisch versteht ja doch nicht jeder so super), die Originalsoundtracks vieler Spiele, die passende Abspielsoftware und, und, und... 370 Millionen Besucher in den letzten 8 Jahren können nicht irren
RPGClassics - Eine lange Liste ausführlicher, bebilderter Lösungen für RPGs der verschiedensten Systeme, LufiaII ist übrigens auch dabei ;)
Edgeemu - 22.000 Roms für die verschiedensten Systeme (allerdings nichts Neues wie PSX oder GBA) sollen wohl angeblich sogar Tamagochi-Roms auf der Seite sein. Man muß sich registrieren wenn man downloaden möchte man bekommt aber keine Spammails o.Ä.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version