Daily Chaos > Stammtisch

Der Super Nintendo thread!!

<< < (9/17) > >>

Icetongue:
Am besten gibtst du ihn das was er haben möchte (im menü select drücken). Aber sonst lohnt es sich IMHO nicht, ihn zu füttern, da er nicht mehr aufzuweisen hat, als einen hohen MUT-wert. Warte lieber auf Gordo, Craos und Erlik. ;)

Radon-Ex:

--- Quote --- thx für die site, schon is das nexte prob hier^^ hab mir den visualgba runtergeladn, ich öffne also monster quests (oder sont ein game) und  plätuzlich ehört sihc speed immer zwischen 700-800%, was kann ich tun ?
--- End quote ---
weiss das den niemand?

seishin:
sorry radon.. ich habe echt kp. woran das liegen könnte...

haste vllt. ne falsche rom erwischt? vllt. haste ja auch was in den einstellungen verändert..

guck am besten mal in irgend nen rom/emu-forum..

wurst_gott:
Soooo, war jetzt im Turm ohne mit Guy gesprochen zu haben (also nur um die Kisten zu holen). Will versuchen Gades zu töten. Frage: Hat das schon einer von euch versucht/geschafft? Wieviel HP hat er? Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihn am besten schaffe? Thx schonmal im vorraus

seishin:

--- Quote ---Gades beim ersten Mal besiegen:

-----------------------------------------------------------
GADES ( ca. 2000-4000 HP ) Er nimmt euch ca. 140-210 HP ab !

Maxim ( ca. 250-300 HP ) Er bekommt gute Ausrüstung und eine gute Waffe. lvl : ca. 30

Tia ( ca. 150-200 HP ) Sie bekommt sehr gute Ausrüstung und schlechte Waffe ( Sie heilt die Party ) lvl : ca. 26

Guy ( ca. 350-400 HP ) Er bekommt eine bischen schlechte Ausrüstung und sehr gute Waffe. lvl : ca. 30

Selan ( ca. 200-250 HP ) Sie bekommt sehr gute Ausrüstung und schlechte Waffe ( Auch Sie heilt die Party ) lvl : ca. 28

Foomy ( ca. 200-250 HP ) Es muss auf Stufe 3 oder 4 oder 5 sein !!! lvl : ca. 27
-----------------------------------------------------------Die IP muss voll sein !!! Bei jedem !!!

Ihr müsst viele Zaubertränke haben ( wenn die MP leer sind ). Falls ihr keinen mehr habt kauft euch notfalls 20 Kraftränke.
Wenn ihr Helme habt ,die die Schnelligkeit des Gegners senken tut das ! So kommt ihr früher an die Reihe.
Die Heilung darf nie vernachlässigt werden ! Auch Guy darf mit seiner Camurüstung die Truppe heilen.
Egokraft 1 ist nämlich einer der besten Heilzauber , da es ca. 25-40 % der gesamten HP zurückgibt !
Es ist selbstverständlich ein muss das Selan die Engelsflügel trägt. Egokraft 3 gibt 50-75 % der gesamten HP zurück !
Guy konzentriert sich aber hauptsächlich um die Wutattacken, da er sehr kräftig ist !
Maxim übernimmt notfalls auch mal die Rolle des Heilers. Macht Gades Zerstörer , verletzt er bekanntlich die ganze Party.
Für uns ist es gut , da wir wieder IP aufgetankt bekommen. Guy sollte auch den Wuthelm von der Höhle von Clamento tragen,
weil dieser die Angriffskraft erhöht und so kann er praktischerweise mehr Schaden den Gegner zufügen.
Wenn man Glück hat und z.B. den Pferdestein besitzt oder auch andere Steine, sollte man sie auch nützen.
Der Bienenstein ist auch gut. Man bekommt ihn nach einen Kampf gegen Bienen.
Die wahrscheinlichkeit steht aber zu 10-20% ihn zu bekommen.
Ihr solltet aber auch den Wasserjuwel holen. Dieser ist im Keller vom 1. Königreich (also das vor Tanbel). Dieser ist
sehr stark.
Habt ihr verloren , so probiert es nochmal aus. Diesesmal kennt ihr ja die Taktik Gades'.
Die Erfolgschance liegt so bei die 20-40 % das man ihn besiegt.
Als Behlonung gibs die Gadesklinge.
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version