Daily Chaos > Stammtisch
Der Super Nintendo thread!!
Lyc:
wow nit schlecht :) das zweite is auch heavy ... nur ich krieg langsam dit gefühl,ich fang an zu schnorrn^^
BlindGuardian:
omg da muss ich ja fast wieder lufia anfangen damit ich mitreden kann^^. aber gab es nciht bei der tarantula dingens spinne so nen feuerdolch ? der konnte doch so ne super heftig zorn attacke
Lyc:
jo im turm da wo du caru(oda wie der heisst) besiegt hast.in der linken truhe is dieser feuerdolch
€=ach kagge ich muss schnorren^^ krieg dieses rätsel nicht gebacken -.- wenn dis so weiter geht,brauch komplettbuch,um noch einigermassen durch zu kommen
Radon-Ex:
thx für die site, schon is das nexte prob hier^^ hab mir den visualgba runtergeladn, ich öffne also monster quests (oder sont ein game) und plätuzlich ehört sihc speed immer zwischen 700-800%, was kann ich tun ?
wurst_gott:
@totbringer, wenn du echt nicht mehr weiter weisst, versuchs mal mit www.lufia-legend.de, da findest du eine nette komplett lösung :thumbup:
habs mir jetzt auch mal von einen Freund ausgeliehen (schande über mich hatte es vorher noch nie gespielt :wallbash: ) Habs mittlerweile bis Tanbel geschafft, mal sehen wie weit ich morgen komm...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version